jap ich habs auch gesehen war ja schon echt so spannend wie die spiele die wir im fc abliefern ich fands echt toll die barceloner spielten aber auch toll wenn ich nur auch so spielen könnt *träum* also ich fand's echt toll das spiel und wie bescheuert muss frings (oder wie der hiess ) sein um in den letzten 5 SEKUNDEN noch ne gelbe karte zu kriegen und gesperrt zu werden und euer keeper erst
Für Barcelona? man hey, ich war für werder!!!! Und das mim Torwart war die einzigste Notbremse die mir in dieser Situation auch nur eingefallen wäre... Aber stimmt schon als Torwart ist es echt ne Kunst ne rote zu kriegen. Ich habs in den Jahre in denen ich zwischen den Pfosten stand nicht geschafft....
aber so ne notbremse hab ich erst 2mal im training hingelegt ich versuch solche bälle eher zu halten obwohl ich erst seit 1 monat keeper bin und es eigentlich nicht mehr sein will (unser eigentliche keeper ist ne stufe höher gegangen) ne rote karte hab ich noch nie gekriegt unsere ganze mannschaft brachte es noch nicht auf ne gelbe
ja hey heike sehen wir uns doch nochmals wieso haben die dann noch ne chance wenn schalke verloren hat???? sorry aber bei euch deutschen weiss ich nichts
Wegen den Punkten....Der Abstand ist nicht so groß...Wenn Werder das nächste Spiel gewinnt, haben sie drei Punkte...Und dann stehen die Chancen noch besser....So hab ich das jetzt verstanden...Ich kenn mich auch nicht so aus...Sorry...