Also das Spiel Barcelona - Werder war im Uefa-Cup. Da es noch ein Rückspiel gibt, ist allerdings noch nichts verloren. Werder kann rechnerisch gesehen noch in die nächste Runde kommen, aber sie müssen einen Drei-Tore-Vorsprung wettmachen. Das heißt, sie müssen mit 4:0, 5:1 und so weiter gewinnen. Mit der Bundesliga hat das insofern was zu tun, dass per Bundesliga ausgelost wird, wer im nächsten Jahr an der Champions-League (Platz 1,2) an der Qualitikation für die Champions-League (Platz 3) und am Uefa Cup teilnehmen darf. Und ich hoffe doch mal, das Bremen jetzt so geschockt ist, dass sie noch ein oder zwei Spiele vergeigen und Stuttgart vorbei kommt in der Tabelle. Schalke hat ja gestern vorgemacht, wie es geht...
Derzeit ist Schalke auf Platz 1 mit 62 Punkten (haben das Spiel gestern verloren). Stuttgart ist 2. mit 61 Punkten (freu - haben heute gewonnen gegen Gladbach - arme Gladbacher). Und Werder ist 3. mit 60 (die müssen morgen ran). Is dat spannend. VfB, VfB *brüll* und mit Schal wink.
Zitat von teddy1-4hehe Bayern hat verloren. damit heißt es wohl Championsleague ade.
Und Stuttgart hat gegen Gladbach glaub ich auch verloren. 1:0 für Gladbach.
Stuttgart hat gewonnen, gewonnen, gewonnen... . So sehr wie ich meinen zweiten Lieblingsverein auch schätze, aber mein erster hat die Punkte nötiger gebraucht. Gladbach ist diese Saison eh nicht mehr zu retten.
Ja, Bayern hat verloren gegen Hamburg und ich kann es immer noch nicht fassen. Wenn die nicht aufpassen, rutschen die noch sehr weit ab in den letzten drei oder vier Spieltagen.
Zitat von KittyThompsonJa, Bayern hat verloren gegen Hamburg und ich kann es immer noch nicht fassen. Wenn die nicht aufpassen, rutschen die noch sehr weit ab in den letzten drei oder vier Spieltagen.
LG Kitty
Meine Bayern haben verloren, dass durfte ich gesterm vor 2000 Leuten zu spüren bekommen, als die Nachricht kam. Da meine die Moderatorin von Jesus House, wo ich war. Ein ganz großes Ohhhhh für die Bayern Fans. Mein Pastor und ich, wir guckten uns ganz traurig. an und meinten beide nur noch.
Wartet ab, beim nächsten Mal drehen wir den Spieß wieder um
Also ich mache mir im Moment ja mehr Sorgen um Eintracht Frankfurt, Mainz 05 und SV Darmstadt 98...Oje, oje...Der SV 98 dümpelt aufm Abstiegsplatz in der Regionalliga Süd...