Hey ich sag euch. ab nächste Saison hab ihr eh keine Chance mehr!!!!!!!!!!! Der KSC spielt wieder in der 1. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!!!!! sie haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von teddy1-4Hey ich sag euch. ab nächste Saison hab ihr eh keine Chance mehr!!!!!!!!!!! Der KSC spielt wieder in der 1. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!!!!! sie haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch, Teddy! Seit 9 Jahren endlich mal wieder, gell? Wenn man so die 2. Liga dominiert hat man es sich wirklich mehr als verdient!!
hey dat ist soooooooooooooooooo super... ich sag euch die fegen alle vom platz... also ich bin ja eigentlich kein ksc-fan, also kein richitger fan. Aber wenn man hier schon wohnt...
Zitat von teddy1-4hey dat ist soooooooooooooooooo super... ich sag euch die fegen alle vom platz... also ich bin ja eigentlich kein ksc-fan, also kein richitger fan. Aber wenn man hier schon wohnt...
Sowas passiert, wenn man lange genug in einer Stadt wohnt. Ich hab 5 Monate in Berlin gewohnt und wurde während der Zeit auch halb zum Anhänger von Hertha. Mal schauen, ob der KSC wirklich so gut ist... Viele steigen ja nach einem Jahr wieder ab. Und ein Aufstiegsplatz nächste Saison ist für Gladbach reserviert... wenn die endlich mal ihren Hintern hochkriegen.
Also dann melde ich mich auf meinem Spezialgebiet auch mal zu Wort. mein Lieblingsverein ist leider Gottes im Moment sehr schlecht ich trau mich kaum es hier zu sagen ich mach es aber doch: 1. Fc Köln Ich wohne eben in Köln und da hab ich das im Blut . allerdings bin ich bei der meisterschaft dieses Mahr auf jedenfall für Werder Bremen!
Zitat von teddy1-4hey dat ist soooooooooooooooooo super... ich sag euch die fegen alle vom platz... also ich bin ja eigentlich kein ksc-fan, also kein richitger fan. Aber wenn man hier schon wohnt...
Da wird man richtig angesteckt, gell?;-)
Na aber hallo...Vor allem, wenn dann amnächsten Tag alle mit Fahnen durch die Schule laufen. Hey es war fast schlimmer als zur WM!!!
Da wird man richtig angesteckt, gell?;-)
Na aber hallo...Vor allem, wenn dann amnächsten Tag alle mit Fahnen durch die Schule laufen. Hey es war fast schlimmer als zur WM!!!