Böser Kuranji, böser, böser Kevin Kuranji. Muss der denn dieses eine Tor für Schalke noch machen???? Das darf nicht wahr sein. Hoffentlich macht Jogi Löw (Anhänger von Stuttgart) ihm die Hölle heiß.
Zitat von KittyThompsonBöser Kuranji, böser, böser Kevin Kuranji. Muss der denn dieses eine Tor für Schalke noch machen???? Das darf nicht wahr sein. Hoffentlich macht Jogi Löw (Anhänger von Stuttgart) ihm die Hölle heiß.
LG Kitty
Jaaaa, da bin ich doch dabei!! Jogi, mach dem Kuranji die Hölle heiß!!! Ich will Stuttgart oben sehen!!!!
Och also auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und auch ein paar blaue Flecken kassiere, aber wer auch immer diese Saison meister wird, nächstes Jahr wird eh alles anders. Denn dann fegen die Karlsruher alle anderen schneller vom Platz als die Fußball sagen können!
STUTTGART HAT GEWONNEN UND SCHALKE UND BREMEN HABEN ES VERGEIGT. Das heißt, nächste Woche reicht für Stuttgart ein unentschieden und sie sind DEUTSCHER MEISTER. *jubel*
Zitat von KittyThompsonBöse Halbzeitstände, das Endergebnis zählt:
STUTTGART HAT GEWONNEN UND SCHALKE UND BREMEN HABEN ES VERGEIGT. Das heißt, nächste Woche reicht für Stuttgart ein unentschieden und sie sind DEUTSCHER MEISTER. *jubel*
LG Kitty
*mit dir jubel*
Wen es interessiert, hier noch mal die Endergebnisse:
Zitat von KittyThompsonFrankfurt hat ja auch phänomenal gespielt. Dank dieser Mannschaft ist Bremen aus dem Meisterschaftskampf raus.
LG Kitty
hmmmm,sehen wir es ein....... bremen hat es vergeigt,deutscher meister wird stuttgart..... aber immer noch besser als schalke oder bayern wenn man es so betrachtet ist es gar nicht soooooo schlimm(für mich) aber egal,ich hab eh keine lust mich über sowas heute aufzuregen........... heute ist muttertag,die sonne scheint endlich mal wieder und heute sind wahlen. was will man mehr