@Fiordland: Ein kleiner Glücksfall für die Bayern, jedoch Fehlpass von uns brachte den Bayern ein Tor ....wenn unser Dusselchen Svensson sich nicht hätte ablenken lassen bzw in die falsche Richtung gelaufen wäre. Anstatt zum Bayerntor ist auf Eigene Tor zugedrippelt...
Hat mich auch gefreut für Kloppo...in der Bildzeitung steht sogar, er hat eine SMS an Mainz-Manager Christian Heidel durchgehen lassen das er sich sowas von riesig für seine Ex-Mainzer freut. Eine Grinsebacke unser Kloppo. Er ist, egal ob Mainz oder Dortmund, der Beste der Bundesliga. Keiner wird so gern gesehen wie er oder mittlerweile auch Tuchel.
Worüber ich auch eben gegrinst habe, der Bericht von unserem Ausleihspieler Lewis Holtby aus Schalke. "Magaths Fehler ist Mainzer Glück!"...Holtbys Vertrag bei den Königsblauen läuft bis 2013 - doch eine Bedingung läuft jetzt schon. Steigt Schalke in der Saison 2010/11 zur Sommerpause '11 ab, so gehört er ablösefrei Mainz und ist somit ein Favorit für eventuelle andere Vereine. Doch steigt Schalke nicht ab und sichert sich knapp den 1.Liga Klassenerhalt dann wird Holbty nach der Winterpause wieder zurück nach Schalke gehen.
Doch noch wollen die Mainzer geniessen das Holbty dabei ist ....und unser Andre Schürrle ist auch ein Favorit für das U-21 Spiel gegen Ukraine. Löw war begeistert von ihm und Holbty (beide 19 Jahre).
Ich kanns immer noch nicht glauben das sie am Samstag den 7 Sieg geholt haben....das Bruchwegstadion ist schon gruselig
Ist es nun auch schon wieder 1 Jahr her als sich am 10.November 2009 Robert Enke das Leben nahm...ist immer noch unvorstellbar das er noch zwei Tage zuvor im letzten Spiel gegen den HSV im Tor stand. One Year ago - R.I.P Robert Enke
Also Andy steht schonmal im Tor. Und Klinsi steht auch aufm Platz. Und wenn UNSERE Jungs (DDR) einen Mist zusammenspielen, dürfen sie in der Jugendherberge übernachten.
Wenn die das vegeigen, komm ich eigenhändig runter und dann gibts morgen zum Frühstück in der Jugendherberge den ""tollen" Tee den man immer auf Klassenfahrten und im Ferienlager bekommen hat *würg* und den müssen die alleine aus dem großen Bottich kellen. Und nix mit Brötchen gibt Stullen/Bemmen
Ma gucken, entweder wirds zum Spaß an der Freude, weil die so fair sind ein unentschieden, oder es wird irgendwer wird siegen. *auf die DDR hoff*
Juhuuu...die DDR hat gewonnen. Dank Kirsten und Marshall. Für die BRD schoss Riedle das Tor. Und sie müssen nicht in der Jugendherberge schlafen. Das Hotel, wo ALLE untergebracht sind, ist nicht übel. Es war ein echt geiles Spiel. Die Jungs hatten echt viel Spaß und Andy hatte viel zu tun gehabt, in der 2. Hälfte.