Leipzig hat am Freitag gegen Wolfsburg gewonnen, im DFB POkal. Und gestern sind noch Werder und Leverkusen rausgeflogen. ZUm Glück ist Dortmund ne Runde weiter.
Hach was war das am Freitag schön zu sehen, wie der Kloppo sich gefreut hat. Und der Jogi im Interview war prima. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Interviewpartner vom Jogi sich hat anstecken lassen vom Badischen
Zitat von nicb83Leipzig hat am Freitag gegen Wolfsburg gewonnen, im DFB POkal. Und gestern sind noch Werder und Leverkusen rausgeflogen. ZUm Glück ist Dortmund ne Runde weiter.
Paderborn ist auch eine Runde weiter:D Das ist sooo genial...
Und der BVB hat einen tollen Einstieg gefeiert in die neue BuLiSeason:)
Was für ein CL Spiel gestern Abend zwichen dem FC Bayern und Neapel. 3:2 haben die Bayern am Ende noch gewonnen, mit einem bitteren Beigeschmack. Bastian Schweinsteiger hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Er fällt bis Ende des Jahres aus. Ich hoffe das er schnell wieder gesund wird...
Armer Basti. Ich hoffe, er kommt schnell wieder auf degie Beine. Ich gratuliere mal dem FCB zum CL Sieg...Auch wenn ich normalerweise sowas nie tun würde...Aber das ist im Grunde ein Sieg für Deutschland...*floet*
Bayern hat sich ja gegen Augsburg ziemlich schwer getan...*schadenfroh kichert* Aber dank Neuer wieder ein Sieg...*seufzt*