Hey das Finale war soooooooo genial. Ich hab voll mit gefiebert. Konnte mich erst nicht entscheiden wer gewinnen sollte. Aber da Esp. Barcelona Bremen rausgekickt hat...
Zitat von teddy1-4Stuttgart? na klasse. Wartet ich fahr mal schnell hin, dann sag ich euch, was da in der Innerstadt los ist...Ist ja nicht weit von mir
In der Stadt ist die Hölle los, Stuttgart ist Meister nach 15 Jahren. Der Jogi war auch im Stadion, mit Sonnenbrille *sabber*. Ein verdienter deutscher Meister. Ich verneig mich vor den Spielern und dem Trainer-Team. Einfach Veh-nomenal.
Zitat von teddy1-4Stuttgart? na klasse. Wartet ich fahr mal schnell hin, dann sag ich euch, was da in der Innerstadt los ist...Ist ja nicht weit von mir
In der Stadt ist die Hölle los, Stuttgart ist Meister nach 15 Jahren. Der Jogi war auch im Stadion, mit Sonnenbrille *sabber*. Ein verdienter deutscher Meister. Ich verneig mich vor den Spielern und dem Trainer-Team. Einfach Veh-nomenal.
LG Kitty
Na das glaub ich dir gern, das da der Bär steppt. Wobei ich nciht so ganz weiß ob ich mich für die Schwaben freuen soll - wa als Badnerin ja gar nicht geht...Obwohl die es sich ja wirklich verdient haben
Hab heute in der Zeitung gelesen, dass die EM-Übertragung in Deutschland auf sehr wackligen Füßen steht. Die Firma, die für die Uefa die Übertragungsrechte vermarktet, verlangt 160 Mio. Euro. Und das ist den Sendern wohl dann doch zuviel Kohle. Premiere ist raus, da ein bestimmter Anteil der Spiele im Free TV übertragen werden müssen. ARD und ZDF wollen oder können nicht so viel Kohle ausgeben, da sie ja über Gebühren finanziert werden und dann die Vorstände nicht mehr genug Kohle bekommen (sorry, mein Sarkasmus). Und selbst RTL hat keinen Bock, so viel auszugeben. Hat mich anfangs gewundert, da sie ja über die Werbung wieder Geld reinkriegen. Aber wenn man liest, dass die Fußball-WM die Sender gerade einmal 3,5 Mio gekostet hat, kommt man ins Grübeln. Ich hoffe mal, die einigen sich noch. Es wäre echt ein Drama, die EM nicht sehen zu können.
Da stimm ich dir zu Kitty. Es wär ein echter Jammer, die EM nicht zu sehen...Aber muss es denn so viel Geld sein??? Da kann ich schon verstehen dass die Sender es sich dreimal überlegen, das Geld auszugeben...Aber immerhin reden wir von der EM...Und das sollte uns doch nicht vorenthalten werden!
Das sollte uns wirklich nicht vorenthalten werden. Obwohl ich persönlich sowieso nur die Spiele von der Schweiz schau. Im Notfall kann ich ja immernoch ins Stadion gehen, wenn ich Tickets bekomm.
So, das Länderspiel Deutschland - SanMarino ist vorbei und Deutschland hat mit 6:0 erwartet gewonnen. Aber wie... Die erste Halbzeit war ne Katastrophe und die Ausrede, die Spieler aus San Marino standen alle hinten, so dass unsere nicht durchkamen, zieht nicht. Es war null Elan da, keine Idee, keine Laufbereitschaft. Eine Halbzeit echt zum Gääääähnen. Und dann noch der Aussetzer von Jens Lehmann, der mal frank und frei aus dem Tor hüpfte, dem Gegenspieler den Ball direkt vor die Füße kullert und dann noch außerhalb des Strafraumes mit der Hand klärt. Eindeutig rote Karte, zum Glück nicht gesehen. So hätte es unter regulären Bedingungen zur Halbzeit durchaus auch 1:0 für San Marino stehen können und Deutschland hätte nur noch 10 Spieler gehabt. Bravo.
Aber naja, der Jogi scheint in der Halbzeitpause durchaus die richtigen Worte gefunden zu haben. Ein Hoch auf diesen Trainer.
Oh weh. habt ighr die Spiele gestern gesehen? Also ich hab gedacht ich werd nicht mehr. Das Deutschland-Spiel total langweilig und schwach. Von beiden Mannschaften. Und meine geliebten Franzosen waren auch nciht viel besser