So ein Mist*seufzt* Die wollen echt nen MeisterKrimi hinlegen! Na, hoffen wir, dass sie bei den letzten Spielen cool bleiben. Aber so lang nicht der FCB siegt, bin ich zufrieden.
Deutscher Meister ist nur der Kloppo hats geschafft!! Borussia! *sing* Was ne geile BLiga Saison 10/11 - Dortmund Meister; Hertha steigt auf und das Beste wäre noch, wenn Bayern die CL Quali net erreicht.
Hach was is das schön. Ich finds echt total genial. Der Kloppo hat es echt verdient. Wenn ich so überleg, wie lang er sich geziert hatte das Wort mit "M" zu hören oder selber auszusprechen. Nun ist es zum Glück doch passiert.
Die Mannschaft ist super (sonst würden ja auch nicht viele von denen auch im Kader ner Nationalelf sein). Einfach total klasse.
Hoffen wir mal, dass die nächste Saison den Titel verteidigen. Auch wenn Sahin nun auch weg geht.
*Mal über Schalke schimpfen muss* Hätte Manu nicht einfach warten können, bis er bekannt gibt dass er weg geht? Seit er das ausgesprochen hat, sieht Schalke auf dem Platz echt schlecht aus. Und ganz besonders Manu tut sich schwer ziemlich einfache Bälle zu halten. Ich muss echt sagen, der ist grad dabei den Credit den er bei mir seit letztem Jahr Oktober hat, total zu verspielen.
Die Eintracht ist abgestiegen..... War so klar, dass der Daum nix bringt, da hätten sie auch den Skibbe behalten können... Naja ... Lääwe gääjd weider... Und in der nächsten Saison gibt es dann immerhin das Spiel Frankfurt vs. Frankfurt. *muss unbedingt ins stadion gehen*
Und nicht zu vergessen.... Die Lilien sind auf Aufstiegskurs in die 3. Liga. *drückt gaaaanz fest die daumen*
Bambule, Randale – Dortmund hat die Schale! Wat ne geile Meisterfeier! *pippi in de Augen hab* Ich wäre gern dabei gewesen. Aber in Berlin steppte der Bär ebenfalls.
Jaaaaaaaaa, die Lilien sind aufgestiegen......Juuuuhuuuu..... Endlich wieder Derbys gegen Offenbach und Wehen-Wiesbaden! Yeah!! Was ein geiles Spiel heute!!
Nachdem Manuel Neuer von Schalke zu den Bayern wechselt...Miro Klose wechselt ab der neuen Saison zu Lazio Rom. Hoffentlich hat er da mehr Glück wie Thomas HItzlsperger.
Ich bin echt mal gespannt, wie sich das verhält. Bei dem ganzen Gewechsel, wie es dann mit der Spielpraxis aussieht, speziell halt was die Nationalspieler angeht. Die müssen ja in Ihren Mannschaften spielen, sonst werden die auf die Wackelkandidatenliste des Jogi löw gesetzt unf müssen um Ihren Platz in der Natio bangen.