Zitat von KittyThompsonJa, es ist weit hergeholt Mir ist nämlich der Stoff ausgegangen. Aber warum soll das nur den Schreibern von SAT 1 passieren. Und ich finde, meine Notlösung ist doch recht gut gelungen, oder?
LG Kitty
Hmmm, warum habe ich mir das "fast" gedacht. Aber wenigstens ist bei dir nur ein Tag "ein wenig weit hergeholt...". Und die Notlösung fällt ja auch fast nicht auf. *brummelt* Ich glaub bis jetzt bin ich die Einzige, die sich darüber beschwert hat....
Seite 1, Teil 1: Arme Alex, wird geweckt nach der Nachtschicht. Dann ist Alex ja happy. Hm, wenn sie ihn nicht vermisst, ist es ja mit der Liebe eigentlich nicht weit her.
Seite 1, Teil 2: Die Polizeipräsidentin nimmt es persönlich, dass ihre Bank überfallen wird? Geil. *lach* Alex ist ja super drauf. *g* Ist da jemand eifersüchtig? Der Typ ist bestimmt hinter Micha her.
Seite 1, Teil 3: Armer Micha. Micha ist doch eifersüchtig. *fg* Süß, dass Philipp für sie gekocht hat. Oh, oh.
Seite 1, Teil 4: Oh je, armer Gerrit. Oh man, da hat Micha ja Glück gehabt. Wow, was für ein Angebot.
Seite 1, Teil 5: Ob Alex, das Angebot annimmt? Warum fährt sie nicht ins Krankenhaus?
Seite 1, Teil 6: Oh man, armer Micha, dass ist ja jetzt traurig mit dem Baby. Silberfischchen? Wie geil ist das denn? *fg*
Seite 1, Teil 7: Arme Alex, so traurig. Oh man, Micha hat ja Alpträume.
Seite 1, Teil 8: Oh man, sie meint es wirklich ernst. Menno. Warum sagt sie es ihren Kollegen nicht?
Seite 2, Teil 1: Oh, oh. Das hat Gerrit aber süß gesagt. Oh man, Micha ist glaube ich ganz schön verletzt, dass Alex einfach so geht.
Seite 2, Teil 2: Armer Micha, betrinkt er sich einfach. Aua. Das gibt nachher bestimmt wieder Kopfschmerzen.
Seite 2, Teil 3: Er hat bestimmt Kopfschmerzen. Einfach 'nen Ausweis einstecken. Echt. Tsss, typisch die Jugend von heute. Man ist der Typ brutal.
Seite 2, Teil 4: Der Biologe ist ja witzig. Wenn sie in einem halben Jahr überhaupt wieder da ist. Armer Micha. Der Typ ist echt gemein. Andre ist ja echt super. Jetzt finden sie Micha bestimmt.
Seite 2, Teil 5: Gerrit ist ja ganz empört. *fg* Oh man, armer Micha.
Seite 2, Teil 6: Oh Gott, armer Micha. Wie gut, das sie gleich zur Stelle waren die Sanis. Beide gehandicapt und fahren trotzdem. Respekt.
Seite 2, Teil 7: Gut, das Micha noch lebt. *puh* Damit ist Philipp bestimmt nicht einverstanden, oder? Gut, dass Alex solange noch bleiben will, sehr kameradschaftlich von ihr. Armer Micha. *schnief*
Seite 2, Teil 8: Alex und Gerrit im Bordell. Geil. Der Vogel ist ausgeflogen, schade. Der Philipp gefällt mir nicht wirklich, der Gerrit würde besser zu ihr passen. Dienstlicher Krankenbesuch. Was es nicht alles gibt. *fg* Wie gut das es Micha wieder besser geht.
Seite 3, Teil 1: Darf man nicht nur 20 kg mitnehmen? ...drei Tag - drei Tage... Cool, das Micha wieder draußen ist.
Seite 3, Teil 2: Schon wieder ist der Kerl weg. *grrrr* "Wer ist hinter?" - Was ist hinter?
Seite 3, Teil 3: Autsch! Armer Gerrit. Und jetzt auch noch Alex. Oh nein. Wow, Alex als Boxerbraut. Bitte Alex nicht weg gehen. ...schlich - schlicht... Gerrit ist traurig. *schnief* Juhu, Alex bleibt da. *freu*
Dieser 5-Teiler gefällt mir um Längen besser als der von Sat.1. Hier wird wenigstens mal über Gefühle und Empfindungen und Liebe geschrieben und nicht so ein Hingeschreibsele wie bei Sat.1.
Hier fühlt man richtig mit Alex, Gerrit oder Micha mit wie sie sich in verschiedenen Situationen fühlen. Bei Alex z.b. da wo Micha schwer verletzt ist, und sie sich hin- und hergerissen fühlt zwischen Philipp und Micha und sie sich im Endeffekt dann doch für Micha entscheidet, ihm zu helfen und Philipp erst mal außen vor zu lassen. Und ganz zum Schluß bleibt sie doch bei ihren Jungs, weil sie gar nicht ohne sie kann.
Ich denke, Philipp wird immer außen vor bleiben, es geht eben nichts über die "Jungs", Alex kann gar nicht ohne sie. Also bleibt ihr entweder nur eine Beziehung mit Gerrit oder mit Micha einzugehen.
Oh super super super story.. muss eingestehen das mir manchmal ein paar tränen übers gesicht gelaufen sind. echt hammer schön geschrieben! Die Story ist dir echt mal so was von gelungen!!!!
Zitat von Blue Eyes GirlOh super super super story.. muss eingestehen das mir manchmal ein paar tränen übers gesicht gelaufen sind. echt hammer schön geschrieben! Die Story ist dir echt mal so was von gelungen!!!!
Was soll man da noch sagen meine maus hat ja schon alles gesagt