Heute morgen war alles noch gut - auch wenn das Wetter nicht das Beste ist...aber meinereiner war fit und munter und gutgelaunt...Wow, ich hatte richtig Lust auf Arbeit...
Und nun??? - jepp, das könnte passen. Ich ertrinke in Arbeit und alle "wichtigen" Personen sind unterwegs! Jupp, das passt auch @ auf mich prasselnde Arbeit.
Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen und nach mir die Sintflut....
Aber nein, ich bin ja so brav und pflichtbewusst und sehe zu wie ich diesen Horror einigermaßen in geordnete Bahnen lenken kann....
Ich wollte eigentlich zur Schule, aber aus dem eigentlich entwickelte sich in der Nacht mal wieder der Horror.
Das Wetter hat sich so von seiner besten Seiten gezeigt, dass nachts, ich glaub es war 2 Uhr es bei mir an der Haustür klingelte.
Und wer stand wieder vor mir? Ein ehemaliger Kollege von meinem Vater(Feuerweher) Ich hatte schon einmal das Vergnügen vor einem halben Jahr, da stand er auch schon mal vor der Türe, doch diesmal stand da nicht einer, sondern gleich 8 oder so. Na jedenfalls durfte ich mir noch netterweise was anzihen, bevor ich eine Runde begutachten durfte, was das Wetter angerichtet hat.
Alle Keller naß(meiner zum Glück nicht so, wie die anderen) Und umgestürzte Bäume und Äste, die einem nur so um die Ohren fegte, als ich draußen war.
Ich durfte für 2 Stunden meine Wohnung verlassen(reizend fand ich das, wenn ich dran denkem, dass mir 3 Stunden Schlaf geraubt wurden und ich draußen stand, während Bäume bearbeitet wurden)
Irgendwann um 5 oder so war ich dann wieder in meinem Bett, konnte aber erstmal nicht mehr einschlafen, bin es aber dann doch noch. Und das gleich richtig. Ich habe glatt veeerrschlafen... um ganze 4 Stunden. Somit habe ich es aufgegeben in die Schule noch zu fahren. Und ichbin hundemüde
Und nun durfte ich erstmal Versicherungen anschreiben, die die Kosten übernehmen. Na wenigstens das hat auf Anhieb geklappt und es läuft nun von allein. Als ob das am letzten MIttwoch nicht rfeichte, als meine Tv karte durch das starke Gewitter kaputt ging(Gut, die Kosten dafür bekomme ich auch ersetzt) NUn hab ich mich, nicht mal eine Woche her, wieder bei meiner Hausrat gemeldet. Ich glaub wenn das so weiter geht, gehen die bald nicht mehr ans Telefon, wenn diemeine Nummer sehen
Naja, es hielt sich alles noch in Grenzen, die Haftpflicht zahlt und die Hausrat, sowie die Gebäudeversicherung der Schiffzimmerer Genossenschaft, bei denen ich meine Wohnung habe
Nur mein Lehrer wird morgen nicht begeistert seib, wenn ich ihm den Grund dafür nenne
Zitat von smilee_lady1988oh, ja das 'liebe' Wetter... hoffe es regt sich bald wieder ab... also dein Lehrer soll mal ein wenig tolerant sein.... du kannst ja nichts dafür!
Tolerant ist ein Fremdwort bei ihm. Er kennt ja nicht al Respekt oder Akzeptanz. Der wird toben, da ich eine Klausur nicht mitgeschrieben habe heute. Tja, da ich kein Attest habe, sondern nur eine Bestätigung von der Feuerwehr, wird das nicht reichen und ich werd eine glatte 6 bekommen.
Mir solls wurscht sein, ich will ja eh wiederholen und vielleicht kann diese 6 in diesem Fach mir ja doch noch dazu verhelfen wiederholen zu können. Wenn nicht, habe ich pech gehabt und gehe ins 2. Ausbildungsjhar
Zitat von smilee_lady1988nein es ist mühsam... aber im Moment ist der Wurm drinn und wir bringen ihn nicht raus... im Gegenteil.... es wird schlimmer....
*gerade nachdenke, wo ich ein Vogel herkriegen könnte*
Zitat von smilee_lady1988oh, ja das 'liebe' Wetter... hoffe es regt sich bald wieder ab... also dein Lehrer soll mal ein wenig tolerant sein.... du kannst ja nichts dafür!
Tolerant ist ein Fremdwort bei ihm. Er kennt ja nicht al Respekt oder Akzeptanz. Der wird toben, da ich eine Klausur nicht mitgeschrieben habe heute. Tja, da ich kein Attest habe, sondern nur eine Bestätigung von der Feuerwehr, wird das nicht reichen und ich werd eine glatte 6 bekommen.
Mir solls wurscht sein, ich will ja eh wiederholen und vielleicht kann diese 6 in diesem Fach mir ja doch noch dazu verhelfen wiederholen zu können. Wenn nicht, habe ich pech gehabt und gehe ins 2. Ausbildungsjhar
Dann hat es ja für Dich doch noch was gutes
Aber das ganze ist natürlich nicht schön für Dich (nachts rausgeklingelt zu werden etc) und Du hast mein vollstes Mitgefühl! Mal sehen ob ichs gleich schaffe Dich aufzumuntern
Zitat von smilee_lady1988nein es ist mühsam... aber im Moment ist der Wurm drinn und wir bringen ihn nicht raus... im Gegenteil.... es wird schlimmer....
*gerade nachdenke, wo ich ein Vogel herkriegen könnte*
Ich möchte auch gern einen Vogel haben...*nachdenk wie ich eine gewisse Person dazu überreden kann*
ach Leuts ich muss ja mal en leicht andren Kurs einschalgen. Hihi momentan läuft alles super.Naja okay, abgesehen von den klausuren. Hihi aber ich bin dauergut gelaunt, und leb nur noch von Luft und Liebe. also soll ich irgendwem ein wenig Streß abnehmen?? Oder wen von meiner guten Laune und dem Duaergrinsen abgeben?