Oh ja. Vamos a Espana!!!!!!!! Grrrr. Vielleicht funktionieren da dann auch meine kuchen!!! Der eine wollte shcon nciht, und der zweiteden ich jetzt drin hab macht auch nicht das was ich will!!!!!!!!
Zitat von teddy1-4Oh ja. Vamos a Espana!!!!!!!! Grrrr. Vielleicht funktionieren da dann auch meine kuchen!!! Der eine wollte shcon nciht, und der zweiteden ich jetzt drin hab macht auch nicht das was ich will!!!!!!!!
Na also das eine sollte ein schokokuchen mit Krokosschicht werden und das andere en Marmorkuchen. die funktionieren sonst immer! naja also den Marmor habe ich dann doch noch gerettet! Nur verkauft nicht. Wir hatten heute eindeutig zu viel Kuchen!!
Könnte ich auch etwas abbekommen?? Hier ist es grau in graus und saukalt!*bibber*
Ausserdem hab ich Magenschmerzen und dämlichen Liebeskummer! Und dann hab ich nichts besseres zu tun, als ein Buch zu lesen in dem die Heldin AUCH Liebeskummer hast...*maschochistisch veranlagt sei*
Zitat von gummibaerchen12345Könnte ich auch etwas abbekommen?? Hier ist es grau in graus und saukalt!*bibber*
Ausserdem hab ich Magenschmerzen und dämlichen Liebeskummer! Und dann hab ich nichts besseres zu tun, als ein Buch zu lesen in dem die Heldin AUCH Liebeskummer hast...*maschochistisch veranlagt sei*
Magenschmerzen?? Was haste denn nu schon wieder alles in dich reingestopft??? *dir Wärmflasche auf den Bauch leg*
Hui da müssen wir wohlKrankenschwester und Arzt spielen... *tee koch* so de le hier bekommst en anderes buch,da gehts nicht so arg um Liebeskummer Nic, was könne ma noch tun?