Boah danke. Ihh also spätestens wenn wir den leer haben wird sich mein magen so richtig beschweren. aber egal. Lieber Magen- als Herzschmerzen. Zumindest wirkt's für ne Zeit...
Ich muss mal wieder Jammern... Mich hats erwischt... Grippe bzw starke Erkältung... Mein Hals ist zu und tut sauweh... Zu allem Überfluss musste ich die Spanisch HA fast allein machen bzw vorlesen, da sich der Rest nicht gemeldet hat - mein Hals hat sich bedankt... Mir ist so übel und ich fühl mich, als würd ich aus Wackelpudding bestehen.... Husten - an den hab ich mich ja mittlerweile schon gewohnt.. Aber nicht an die Schmerzen, die sich nun auch melden, weil ich NUR noch am Husten bin... Zudem friere ich, dass ist schon nicht mehr normal... Aber nein, die Lehrer reißen schön alle Fenster auf, damit (sitze schön vorn am Fenster) ich schön im Zug sitze.. Und dann dumm fragen, on frau friert Nein, ich trag meinen Wintermantel nur zum Spaß...Also ehrlich...
Nun muss ich noch für Zwei Tests und eine Klausur lernen und noch haufen HAs machen....
Der Tag ist gelaufen....
Und dann funzeniert nicht mal Graf von Krohloch ganz, die CD hat nach dr Hälfe nen Hänger - und das auf beiden
Ich hau ab - wer mich sucht: Ich bin in meinem Bett mit Tee und Grießbrei...
du arme na da wünsch ich dir ja erstmal Gute Beeserung aber bei mir siehts zwar etwas besser aus aber trotzdem konnte ja gar nicht anders kommen über die hälfte der klasse (wir sind 32)Sind erkältet mir ist ebenfalls ständig kalt und meine Winterjacke lass ich im Untericht schon an weil die lehrer immer meinen sie müssten die Fenster öffnen naja lange bleiben die eh nicht ofen da wir die ziemlich schnell wieder schließen aber kalt ist mir trotzdem dann habe ich noch Husten Schnupffen Halsschmerzen und ein Zahn tut mir ziemlich weh naja ich hol mir jetzt erst mal ne Halsschmerz tablette.
Ohh nein, Sweety, du musst schnell wieder gesund werden. Komm ich mach dir noch en Tee. Soll ich dir noch meinen freien Tag morgen zum Auskurieren schenken? He Nic, wenn du ne Ablöse brauchst zum Vorlesen sag bescheid.
@Zimti: auch an dich ne schnelle Genesung.
Also ich kann mich heute nicht beschweren. erst bekomm ich meine Biologieklausur zurück, bei der ich gedacht habe, die habe ich voll verhauen: 12 Punkte *jubel* Und dann gibt die Direktorin ganz spontan uns 13nern morgen Schulfrei gegeben Also wenn noch wer en wenig gute Laune haben will, ich habe genug um zu teilen
Hier ich brauch welche hab heut englisch wiederbekommen und was ist ne dumme 4 dann fällt heute noch mathe-nachhilfe aus obwohl ich die heute gebraucht hätte versteh das thema ma wieder nicht
Zitat von teddy1-4Ohh ein, Sweety, du musst schnell wieder gesund werden. Komm ich mach dir noch en Tee. Soll ich dir noch meinen freien Tag morgen zum Auskurieren schenken? He Nic, wenn du ne Ablöse brauchst zum Vorlesen sag bescheid.
Ohja... Gehst du dann für mich in Spanisch und BR??? Du bist so lieb.... Ich würd jetzt gern die Geschichte von... ehm.. Ja den Kleinen Schneemann und die Häschen bitte!!!*mich ins bett zurückleg*
HI ihr, und wie geht's euch heute? Ich hoffe besser wie gestern
Noch en Tee, Gummy? Also Spanisch war lustig. *g* Die Lehrerinw ar ganz erstaunt, dass du die Vokabeln vom neuen Text schon kanntest Aber bei dem anderen war ich nicht. Sowas liegt mir nicht