Zitat von teddy1-4HI ihr, und wie geht's euch heute? Ich hoffe besser wie gestern
Noch en Tee, Gummy? Also Spanisch war lustig. *g* Die Lehrerinw ar ganz erstaunt, dass du die Vokabeln vom neuen Text schon kanntest Aber bei dem anderen war ich nicht. Sowas liegt mir nicht
Ja bitte noch einen Tee. Na, da lief ja Spananisch wunderbar In BR war ich dann doch selbst
Ich muss auch Jammern bin absolut sauer... auf meinen lehrer....
ich soll mündlich bei ihm auf 3- stehen, ich sage zu wenig....
Ja aber immer wenn ich mich melde komme ich nicht dran... er weiß ja, dass ich das kann und hat es mir fast das halbe Jahr über immer wieder gesagt.... iregndwann habe ich mich nicht mehr gemeldet, ich kam ja eh nie dran.... und was meint er heute?
ich arbeite zu wenig mit... Hallo?
Ich bin die erste die meistens fet5gzi ist mit den Programmieraufgaben.... darf meines aber nicht vorstellen, er möchte ja auch die anderen habern, die noch unsicher sind... ja Klasse und nun steh ich auf 3- in seinem Fach...
Boah.... ich bin so sauer...
ich hab ihn dann mal gefragt, wie er auf die mündliche Note kommt und und er meinte, ich melde mich zu wenig.... ich hab ihm dann mal erklärt, was er püber Wochen immer zu mir gesagt hat,... da meinte er... ja das stimmt... aber ändern tu ich es dennich nicht...
ich fühl mich verarscht.... auf Deutsch gesag... ich werde mich nun jeden Donnerdstsg melden und wenn ich mit meinem Arme vor seiner Nase wedel... ich werde e4s mir auch aufschreiben und dann bin ich auf die Antwort gesapnnt...
man was soll denn der Scheiß... wegen ihm steh ich schlechter als ich bin
ohhh je, Komm Fiordland, lass dich knuddeln.Ich kann verstehen was du meinst. Geht mir in Chemie ähnlich. Aber solange du weißt wie gut du wirklich bist Sollema den mal für dich z'samme scheiße?
Zitat von teddy1-4ohhh je, Komm Fiordland, lass dich knuddeln.Ich kann verstehen was du meinst. Geht mir in Chemie ähnlich. Aber solange du weißt wie gut du wirklich bist Sollema den mal für dich z'samme scheiße?
Danje
habe ich schon gemacht... ich war äußerst ruhig... aber innerlich war ich am brödeln... morgen kläre ich das mit ihm nochmal... weil ich das nicht stehen lassen mag.... heute musste er früher Schluss machen... da er zu einer Personalverammlung muss... aber morgen habe ich ihn 6 Stunden... und das reicht aus, um mit ihmnochmal zu reden....
6 Stunden an einem Tag?????? Das täte ich nicht überleben, so gut der Lehrer oder die Lehrerin auch sein mag. Ne Doppelstunde ist ja schon hart und zieht sich immer wie so en altes Kaugummi, aber 6 Stunden, da könnte ich mir gleich die Knate geben Oh man du arme. Ich hoffe echt für dich, dass du es schaffst nochmal mit ihm zu reden
Als Lehrer ist er ansonsten sehr gut... also der UNterricht ist echt in Ordnung und es gibt immer was zu lacen, aber das hätte ich selbst nicht von ihm gedacht... aber mal gucken ich kläre es morgen....
6 Stunden habe ich gesamt ein und dassselbe Fach Installation&Montage und Technische Informatik.... ansonsten habe ich insgesamt Freitags 9 Stunden Unterricht.... morgen auch wieder so lange...
Wobei ich ab 11:30 praxis habe und wir in der Werkstatt sind und Stromleitungen legen oder PHasenprüfer basteln... das ist dann doch wieder ganz OK... da man echt frei rumlaufen kann und sich unterhalten kann und nebenbei arbeitet man... aber insgeasamt schlauchen 9 Stunden ganz schön....
Ohje, arme Mausi*dich knuddel* Das ist echt bescheuert... Meine Englischlehrerin ist fast genauso mit dem "Ich weiß das du das kannst " Zeug - nur sie hat mir ne zwei gegeben... Ich find das echt ungerecht! Ich drück dir morgen die Daumen!
QTeddy-Schatzi: Mein Stundenplan besteht fast ausschließlich aus Doppelstunden...
Hier mal nur der Montag:
*Deutsch *VWL (meist jedoch zwei Stunden Deutsch ODER VWL) *WR *Spanisch *Spanisch *TV *TV
*gg* kennt ihr das wenn man im Unterricht nahe zu komplett ignoriert wird, nur wiel man in den ersten zwei Stunden nach den Sommerferien sich bei jeder Frage gemeldt hat und die Lehrerin auch noch verbessert hat je ich sag euch, seitdem komm ich in Chemie so ziehmlich selten dran,es sei den sie ist gut gelaunt... Und dann guckt se immer böse wenn ich die richtige Antwort liefere *Grrrrrrr* die könnte ich als. Naja, *g* ich schreibe ja den Abschlussbericht über ihren Chemiekurs in die Abizeitung
So ich muss mich auch mal richtig beschweren wir hatten heute elternpetztag jo und da sagt meine Bio-Lehrerin doch tatsächlich zu mir ich würde mich zu wenig melden ja ich weiß ich meld mich nicht soo oft aber wenn ich mich meld werde ich nicht dran genommen das nervt genauso bei meiner klassen- und Mathelehrerin ja das gleiche spiel mit melden und das beste kommt noch es gibt ja jetzt wieder kopfnoten und die meinte bei Konfliktfähigkeit und Toleranz würd ich 4(schlechteste kopfnote) stehen ja ey die kennt mich grad mal fast ein halbes schuljahr und da sagt ich wäre nich tolerant Hallo gehts noch?? das kriegt die nämlich alles gar nicht mit weil wir haben erstens nur 3Tage in der Woche bei ihr und alles was damit zu tun hat passiert ausserhalb des unterrichts genauso mit Konfliktfähigkeit boah die Lehrerinnen regen mich soo auf
na also ich seh schon, hier laufen so einige Gefahr sich so richtig aufzuregen. *g* ich bin erst morgen nach der Mathematikklausur dran. Aber damit niemand wem an die Gurgel springt opfer ich lieber mal meinen alten Trainingsboxsack zum Draufhauen und Abregen. *Boxsack aufhäng und in Deckung geh* wer ihn nicht braucht kann ihn ja ignorienen
Zitat von Zimti23So ich muss mich auch mal richtig beschweren wir hatten heute elternpetztag jo und da sagt meine Bio-Lehrerin doch tatsächlich zu mir ich würde mich zu wenig melden ja ich weiß ich meld mich nicht soo oft aber wenn ich mich meld werde ich nicht dran genommen das nervt genauso bei meiner klassen- und Mathelehrerin ja das gleiche spiel mit melden und das beste kommt noch es gibt ja jetzt wieder kopfnoten und die meinte bei Konfliktfähigkeit und Toleranz würd ich 4(schlechteste kopfnote) stehen ja ey die kennt mich grad mal fast ein halbes schuljahr und da sagt ich wäre nich tolerant Hallo gehts noch?? das kriegt die nämlich alles gar nicht mit weil wir haben erstens nur 3Tage in der Woche bei ihr und alles was damit zu tun hat passiert ausserhalb des unterrichts genauso mit Konfliktfähigkeit boah die Lehrerinnen regen mich soo auf
*schmunzelt* Und wenn du konfliktfähig wärst...würdest du das ganze cool und gelassen nehmen
Nee wenns um meine Noten geht nicht da bleib ich nicht cool und gelassen das regt mich einfach nur auf besonders das ich nicht tolerant bin was die nicht wissen kann
Wo Bhelial recht hat*gg* Aber ich kanns verstehen.. Mich "nerven" diese Kopfnoten auch - vor allem in Mathe. Meint er heut ich sei zu still. Gut, recht hat er ja, dass weiß ich auch. Mein Finger könnt echt mehr oben sein... Hab ich ihm auch versrpochen, weil er meint ja eigentlich sei ich ganz gut in Mathe...*verschämt grins* Aber trotzdem...A) nimmt er mich eh nicht dran, er schaut meisten über mich drüber (wer sagt, vorne wird man nicht übersehen: Der lügt!!) und meistens sind die anderen eh schneller... Ich bin 4 Jahre aus der Schule raus, ich bin die zweitälteste aus meiner Klasse und ich bin diese Art von Arbeit nicht mehr gewöhnt...Ergo kann ich mich nicht melden, wenn er das Ergebnis wissen will ich jedoch nicht so schnell bin*grummel*
Aber heut hab ichs ENDLICH verstanden, und ich denke nun bin ich drin und es ändert sich....
Na ich bin dem ganzen Kopfnoten immer noch skeptisch gegenüber....Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Ja Bhelial hat ja auch gewissermaßen recht aber wenn es um meine Noten geht... nee da komm ich schnell auf die Palme heute in Bio auch schon wieder die lehrerin sagt jedes mal ich soll mich mehr melden heute hab ich mich mehr gemeldet und werde nicht dran genommen naja ma sehn wie das weiter geht die schreibt nämlich voll oft nen Test und den den wir gestern geschrieben haben hatte so einen tollen durchschnitt(5,25!!!) das wir gleich nochmal einen geschrieben haben aber in dem wusste ich wenigstens mehr. Also mir gehts im moment total beschissen meine Erkältung setzt immer mehr zu in Mathe versteh ich mal wieder gar nix und ich schreib nächste woche freitag Prüfung und dieses Heft wo alles notwendige drin steht ist irgendwie spurlos verschwunden
Wieso muss es sowas dähmliches gegeben wie mehrstündige Matheklausuren *grummel* ahhhh käse, so ein käse. Ich habe von 11 Aufgaben KEIN Ergebnis rausbekommen. Wo ist mein Sandsack? *mich umsachu und dann draufeindresch* Grrrrrrr, ich haße es, ich kann lernen wie viel ich will, ich versteh's nicht.