So de le. Hier nic dein Bier. Zum Glück ist mir irgendwann das geld ausgegangen,sonst hätte ich es sicher nicht am Sonntag um 10.00 auf's Gemeidefest geschafft mit meinem Brand. Aber ich hoffe es war die richtige Biersorte
Ohh Gummy dir scheints besser zu gehen Grrrr musst du ausgerechnet mir deine Magenschmerzen schicken?? Ist ja nicht genug, das ich an der unheilbaren Krankheit des Liebeskummer leide
Naja die Magenschmerzen sind weg...Aber der Herzschmerz... Aber wieso hast DU meine Magenschmerzen?*verwirrt guck*Also ich hab sie dir NICHT geschickt...
Komm, wir ziehen uns die Decke übern kopp und heulen ne Runde, ja?
Oh ja Frustessen. Trotz Magenschmerzen Ja klar da dein kaba *Kaba rüber schieb*
blöde Kelrs! Aber weißt du was, MR.Supergenialliebesfilmliebhaber war auch auf dem Gemeindefest und wir saßen nicht gerdae kilometer weit auseinander Aber warum checkt's er nur nicht *mich bei dir ausheul* Hee, aber nu geb mal die Sicht auf K11 frei
*nen Stück rutsch* Danke für den Kaba! Wieso können die Kerls nicht wie Gerrit sein??*schnief* Weißt Du, Du musst Mr.Supergenialliebesfilmliebhaber mit der chinesischen Mauer hauen, damit ers chekt!*dich knuddel* Männer sind nu mal dumm!
Ja gib her, wenn Du aufstehst...Also ich will meine Ex auch, genauso wie er sit - er is ja fast wie Gerrit*zwinker* Aber dieser Blödo raffsts einfach nicht*wieder anfang zu heul*