Zitat von teddy1-4[smilie=angry-smiley-001.gif] Wieso muss es sowas dähmlcihes gegeben wie mehrstündige Matheklausuren *grummel* ahhhh käse, so ein käse. Ich habe von 11 Aufgaben KEIn Ergebnis rausbekommen. Wo ist mein Sandsack? *mich umsachu und dann draufeindresch* Grrrrrrr, ich haße es, ich kann lernen wie viel ich will, ich versteh's nicht.
Zitat von teddy1-4[smilie=angry-smiley-001.gif] Wieso muss es sowas dähmliches gegeben wie mehrstündige Matheklausuren *grummel* ahhhh käse, so ein käse. Ich habe von 11 Aufgaben KEIN Ergebnis rausbekommen. Wo ist mein Sandsack? *mich umsachu und dann draufeindresch* Grrrrrrr, ich haße es, ich kann lernen wie viel ich will, ich versteh's nicht.
Oh wei, dass ist ja echtet Käse*mitleid hab und dich anfeuer*
Na danke, Gummy. habe mich ja schon fast wieder voll abreagiert. Habe mir vor der Klausur vorgenommen ich lass mir wegen so nem Kack nicht den Tag versauen und gebe pünklich mit dem Gong um eins ab, acuhw enn wir länger schreiben durften. na hätte ja eh nichts mehr gewusst. Egal. Aber das Boxen macht Spaß, ich glaube ich sollte wieder anfangen, willst auch mal? *handschuh rüber schmeiß*
Zonk. Der Jackpot ist mal wieder geknackt - ich hab's mal weider fertig gebracht 0 Notenpunkte zu schreiben. Sprich 5 von 64 Verrechnungspunkten. Was für eine Freude *Ironisch guck* Grrrrrrr, wieso kann man Mathe nicht einfach abwählen oder wenigstens als Grundkurs wählen, statt als Pflicht-Leistungskurs.
wir haben vll eine tolle deutsch klausur geschrieben zu 4.!!°!!! jeweils ein gedicht interpretieren und der klasse dann vorstellen super oder? und alles in 90 min. ich glaub ich hab noch nie so schnell gearbeitet aber naja wir sind halt n lk
Ahhhhhhhhhhh Leute, mir ist nach heulen zu mute.... ich bin echt krank..... hatte gestern Abend über 39 Grad Fieber.... die halbe Nacht nicht geschlafen,.... zwar jetzt nur 37.3 aber fragt sich wie lange....... dabei muss ich noch Koffer packen... einkaufen..... und heute Abend ist nochz Weihnachtsfeier.... was mache ich bloß?
Außerdem ist doch in 2 Tage Heiligabend... ich will da nicht krank sein.... und am 27.12 fahre ich doch zu GUmmi auch damuss ich wieder fit sein... kann ja wohl schlecht mit Fieber überall herumturnen... ah..... warum bloß jetzt?
Ohwei...Das hört sich wirklich nicht gut an, Mausi! Leg dich bei deinen Eltern nachher brav ins Bett und trink viel, dann solltest Du in 2 Tagen fitt sein! Und bis du bei mir bist, bist Du wieder fitt! *dich aufmunter*
Oho.... DAS kommt mir bekannt vor...... Leg dich ins bett,VIEL trinken und wenns heiligabend gar nicht geht dann ne tablette nehmen,damit du wenigestens grade stehen kannst.... aber ich hoffe das es dir besser geht heiligabend
na he kommdas wird wieder. Hihi. Zur Not mit viel Pflege: Also ab ins bett. Da deck dich zu *wolldecke reich* Wo sind deine Tassen? Hast auch Honig da? *mich auf die Suche nach Gesundheitstee mach* He keine Widerrede, jetzt wirst du gesundgeplegt!
ich ahbe ja noch nicht mal richtig angefangen mim Krankenplegerin zu spielen Na aber helf mir lieber als dum rum zu stehen und zu zugucken. Da gehst einkaufen? ich brauch das allesund am besten schnell, dann dürfte se bald wieder fit sein unsre gute Fiordland
Ja mir geht es auch schon etwas besser..... habe noch immer erhöhte Temp... aber es geht schon.... wer4de mich jetzt langsam für die Weihnachtsfeier fertig machen..... und Tabletten nehmen, damit der Körper sich mit den Fiebersenkenden Mitteln befassen kann..... dafür beklommt er nachher auch was zu essen und zu trinken....
ich hab Honig immer im Haus... da ich Honig mit Tee liebe.... geht kein Honig an mir vorbei..... meinen Hals geht es auch besser.... hab nur Halschmerzen... aber keine Schluckbeschwerden.... das wunderte auch die Frau aus der Apothele....
Icvh habe halt nur Fieber... dicke Nase... und wunden Hals..... aber es wird schon irgendwie werden... Danke für Eure Pflege... morgen werde ich mich bei meinen Eltern erholen..... und pflegen lassen
Hmmm, na ich weiß nicht so ganz ob ich es gut heißen kann, dass du auf ne Weihnachtsfeier gehst, statt im Bett zu bleiben und dich komplett auszukurieren, schließlich habe ich als Krankenschwester die verantwortung über meine Patienten Viel Spaß heute abend