hast recht: heute zum beispiel. sau kalt,mioeses wetter und es regnet.... ich fahr natürlich wie immer mit dem fahrrad zur schule mir war sooooooooo kalt als ich nach hause kam.
ich seh schon, nicht nur mir geht es heute so richtig dreckig. Inszwischen fühle ich mich zwar wieder en bissel als mensch, aber am Morgen habe ich gedacht ich sterbe heute.Mir war so elend. Halt von den Tabletten und der Spritze
Heut ist echt ein verdammter kack tag eigentlich ist bei mir die ganze woche alles schief gelaufen Dienstag bin ich erts mal ca. 10min zu spät gekommen weil der bus verspätung hatte und ich ers im sekreteriät fragen musste wo ich Chemie habe(Nein nicht wie normalerweise im chemieraum sondern im Bioraum!!!) Dann kam die 2te stunde vor der ich so viel panik hatte( kam inne neue klasse) alle haben mich erst mal voll dumm angeguckt und so der rest des tages ging dann eigentlich Gestern musste ich rausfinden wo wir sowi haben hat sich auch als schwierig herausgestellt dann hätte ich abends fast nicht zum DLRG gedurft weil ich mein verdammtes porzmornaie nich gefunden habe und so ein buch dann hab ich das buch doch noch gefunden und mama hat sich dann auch bereiterklärt mich zu bringen (Bus war schon weg) Naja und heute hat meine mum während ich in der schule war mein Zimmer komplett auf den kopf gestellt es sieht inzwischen zum glück wieder ok aus aber dashat erst mal gedauert bis ich das alles aufgeräumt hatte und bei der nachhilfe hat mein lehrer mich voll angeschnauzt weil ich nicht wusste wie ich aus x+3 einen satz machen sollte und als ich dann endlich wieder zuhause war saß meine sis an meinem pc und hat mich total genervt ich hab dann erst mein zimmer aufgeräumt und dann kopfhörer vom handy inne ohren musik gehört und gelesen und jetzt kann ihc endlich mal wieder an meinen pc
*gg* och bei so ner doofen Wochen macht's doch auch nichst mehr aus, wenn du noch meine dämlichen Nebenwirkungen von dene tabletten mir abnimmst oder Och Zimzi, na dann entspann dich hier erstmal. *Schokoweihnachtsmann rüber reich*
@teddy deine nebenwirkungen nehm ich gerne noch schlechter kann die woche eh nicht werden *schokoweihnachtsmann nehm und futter* @nic weil meine eltern wollten das ich zum halbjahr in die klasse 7 zurückgeh oder wie es auf dem zeugnis steht Ich trete freiwillig in klasse 7 zurück
He Zimti, En Gute, meld dich wenn der weg gefuttert ist,ich ahbe noch en ganze Schrank von den Dingern voll. Vorzugsweise mit Vollmilch oder Zartbitter *dir meine nebenwirkung zuschieb* viel Spaß mit Verdauungsproblemen, Magenkräpfen und Schlafstörungen
@nic wenn die eltern das wollen und den antrag stellen geht das auch schon zum halbjahr @teddy yam yam bei sovielen vollmichschokmännern kanns mir gar nicht schlecht gehen immer her damit (schokolade hält nicht lange bei mir) die nebenwirkungen kann ich ganz einfach mit ner tablette rückkängig machen hab da so schmerztabletten die sind echt gut
Hehe okay, du musst ja auch nicht meine tabletten nehmen, weil die wirken mit anderen medikamenten echt heftig, sprich mit Schmerztabletten ist da nichts. Und das die nächsten 100 Tage. Wie soll das nur gehen