viele aus meinem umfeld hatten eine,nur ich blieb verschont,weil meine großeltern mich einfach ne woche nicht zur schule ließen. das war so genial,denn besser ne woche fehlen,asl 4 wochen und das kurz vor weihnachten meinten sie damals. (war vor 7jahren)
ist mir schon aufegfallen. naja gut,ich hab jetzt immer noch dermaßene halsschmerzen,..... alles in mich reingeschüttet was ging,bis ich trottel gemerkt hab das ich ne reisen entzündung hinten im rachen hab..... ist wohl aufgerissen (ka wie ich das gfeschafft hab) auf jeden fall ess ich im mom nur eis. was anderes geht nicht
Hmmmmmmmm,weißt du was der Effekt ist? Ich kann kein Eis mehr sehen Aber ein Glück ist es Winter und ich bin im Moment immert so am frieren da hat sich das wieder erledigt und im Sommer werd ich wohl alles wieder vergessen haben Aber ist alles verheilt und ich bin wieder glücklich(solamge ich kein Eis sehe)
Mann!! ich könnte ausrasten! So ein verdammter Scheiß-Tag. AAArrrgggghhhhh. wenn ich nicht so wackelig auf den beinen wäre, könnte ich grad mein Boxsack kaputt hauen.