na toll. Willst wa svon mir abhaben? Ich war gerade dabei meine Ausarbeitung für morgen zu verfeinern. Und was passiert plötzlich: keine Rückmeldung & Works hat ein Thema festgestellt. Ergebnis: Alles weg!!!!!!! Morgen muss ich die GFS abgeben und halten. Kann mir malwer eerklären wie ich das bis morgen alles neu machen soll? Und als sei das nicht genug,bin ich heute morgen während dem Gottesdienst mal weiderumgekippt! Entsprechend müde bin ich jetzt, aber nein. mein scheiß PC verbietet es mir ja endlich zu schlafenund macht solche faxen
Ohje, mein armes Zuckerschnüttchen!*dich mal knuddel*
Also ich muss auch mal meckern/jammern: Bin ich heute morgen aufgewacht und das erste was passiert: Die Welt dreht sich im Achterbahntempo, ich hab gedacht, ich dreh durch... Und statt, dass es besser wird, wirds schlimmer... Naja, Zähne zusammen gebissen und mich vorsichtig für Kinderstunde fertig gemacht.. Hab ich auch gut überstanden, konnte die meiste Zeit sitzen, was auch ein Glück war... Aber ich fühl mich total matschig und leicht schwindelig ist mir auch..Scheiß Kreislauf...
ich bin heute erst um halb 12 aufgewacht dabei bin ich eigentlich noch ganz zeitig ins bett gegangen. ich hab ungefähr 12 h geschlafen ich hatte einen schlafmangel
da sagst du was, Gummy. Also mich hat's haltmal wieder richtig umgehauen. Nach Godi sind dann einige her und haben gefragt ob's wieder geht und so...
He teilla; eine Nacht langt da nicht. Ichmuss mein Materialneu suchen und das dann in Fünf seiten runter kürzen, wo aber alles drin sein muss.aber ich schreib doch nur mit zwei fingern. sprich das dauert ewig. das schaff ich nie bis morgen
wenn mein dämlicher Pc mal diese dummen Worksdateien aufmachen würde man, ich will nicht mehr. Und per hand schreiben darf ich's auch nicht. Ich will mich hinlegen!!
wieso drafst du das nicht per hand schreiben?????? also bei uns ist das so ziemlich egal. was machen die leute die keinen pc haben? sowas solls ja auch noch geben....
Da könnte man ja in die Schulbibliothek gehen. ich hab die ja extra gefragt. aber nee. in religion drufte ich es ausnahmsweise,weilda mein Drucker hinüber war.
Ehm, nur heute? Gestern war auch nicht viel besser. Bäh bin ich mpde. aber ich aheb doch gleich noch JK und mir will absolut nichts einfalölen was ich als Andacht machen könnte...