Pff, also bei mir wirds einfach zeit,dass ich en eigenen Pc bekomme. Hier istr so viel Müll drauf und jeder macht damit Sch****, da kann er ja nicht gehen.
Sowas haben wir nicht mehr. Mein Burder hat auf seinem an die 30 Spiele drauf, kein wunder das SEINER immer abstürzt. Aber ich hab ja sowas nicht. Naja,muss meinen Pc mal zu meinem Onkel bringen. Der kriegt das wieder hin.
Tja wir gehen halt lange zur schule.... Meine Freunde die alle auf der realschule waren verdienen ihr Geld. Und geben es mit beiden Händen aus. da werd ich so neidisch manchem. 500€ gegen 40€. Tja,ich freu mich schon drauf,mein eiegnes geld verdienen,auch wenn es dann aus ist mit der Gemütlichkeit......
du ärmste ich würd dich ja fahren aber ohne führerschein und erst ca.4std. fahrt zu dir da würd ich eh nich pünktlich kommen aber wie gesagt geht auch nich ohne führerschein aber kanns du nicht mitm bus fahren??
naja bin mit bus gefahren..... oh ich hasse gruppenarbeit. ich mach die ganze arbeit und alle kriegen die gleiuche note. ok 15 punkte sind 15 punkte aber trozdem. irgendwie so ganz gerecht ist das nicht,oder?
tja DIE kriegen aber nix auf die reihe. das ist mir nicht gut genug. pädagogik ist eins meiner wichtigsten fächer(für mich) und deswegen will ich keine abzüge in meiner note. wollte eigentlich alleine machen aber das gabs ja nicht. grrrrrrrrrrrrrrrr ich sollte angeblich lernen im team zu arbeiten.
das Problem kenn ich, aber ich lös das meistens immer so...Und wenn's dann nichts ist's wird's nochmals überarbeitet und das schön auffällig, dass die lehrer wahrnehmen wer sich die Mühe macht
Na versuch dich zu entspannen, dann wird's besser. oder guck fernseh. das mach ich schond en ganzen tag um meine Laune aufzubessern
oh danke für den typ teddy....... das mit dem fernsehen hat prima funktioniert. egal wie hirnlos die zeichentrickserien auch sind,aber mit meinem bruder morgens tv zu schauen ist total lustig. also meine laune hat sich ziemnlcih gebessert. naja mal sehen was montag da raus kommt.
kinderserien sind zu lustig und top zum Laune aufbessern. Vor allem wenn man die geschwsietr dann löchern kann, wieso die figurlen jetzt die und jenes machen