Was weiß den ichwie die Frabe an mir und meiner männlichen Begleitung *gg* ran kommt. ich hab mich sicher nicht voll geschmiert. und ich wüsste auch nicht, dass mich wer voll gesprüht hat, zumindest könnte ich mich nicht dran erinnern... Die logischte Erklärung wäre aber, dass die blonde Perücke abei dem regen abgefärbt hat...
Ich dachte du bist als Teufe gegangen? Hase erinnert dich die blonde Perücke an etwas?
Zurück zum 0 Bock Thema.....bei uns spielte heute früh wieder laut die Musik aus dem 1. Stock. Und gestern Abend haben sie sich wieder angebrühlt, im 2. Stock. Nichtmal in Ruhe TV kann man Sonntags gucken.
Ich dachte du bist als Teufe gegangen? Hase erinnert dich die blonde Perücke an etwas?
Zurück zum 0 Bock Thema.....bei uns spielte heute früh wieder laut die Musik aus dem 1. Stock. Und gestern Abend haben sie sich wieder angebrühlt, im 2. Stock. Nichtmal in Ruhe TV kann man Sonntags gucken.
Fettkrass sind die Heinolans*sing* Blonde Perrücke, schwarze Brille. Kann ich auch sagen anders: Schwarze Brille und Blonde Perrücke
Das mit den Nachbarn tut mir leid, Törtchen*Dich knuddel*
Upps, he Nic, dann komm trink mit mir deinen Frust weg.
Hee, Gummy, ich wieß noch so ziehmlich alles, war ja nicht zu betrunken *zwinker* und die gelbe Perücke hatte der Typ auf bei dem ich geschlafen habe...
Ohhh leuts, erst halb fünf und ich bin schon vom umzug zurück *maul*
Ich bin frustriert.... meine Waschmaschine hat nun endgültig aufgegeben.... ich darf nächste Woche los und mir eine neue kaufen.... ist voll Klasse... leider fehlt mir das Geld.... doch meine Bank lässt mich net im Stich und ich habe meinen Dispo erhöhen dürfen.... ist zwar toll... aber auch das muss man erstmal nachher wieder ausgleichen können.... können vor Lachen....
Der Tag heute war so Chaotisch... nun sitzen wir mit 30 Schülern da.. die Räume zu klein, so dass fast 4 Schüler an einem Tisch saßen.... zu wenige PCs... Lehrer unterrichten was sie wollen... einige hatten noch nicht das The,a Geschäftsprozese, wass wir hatten.. also müssen die das nochmal durchkauen... wir natürlich auch.... dabei ist das so langweilig... BWL kann zum kotzen sein.... echt.... zwar einfach... aber derbe langweilig.... aber es gehört ja nunmal zum Bereich Technische Informatik und ist ein Pürfungsfach.... in Programmierung war es nicht anders... ich sitze da.. bin schnell fertig... kommt der neue Lehrer an und sieht es sich an.... "Muss noch besser werden" ja Hauptsache es läuft doch... dann kommt der mit Ideen an.... ich setze die um.. was ist? das Progra,,, lief dann gar nicht mehr.... schön wäre es ja gewesen, wenn er wüsste, was er gesagt hat, aber das war wohl nicht so....
und in Politik(Wirtschaft&gesellschaft) kommt da ein neuer Referendar... leider nicht den, den wir dachten(den der war süß) der andere ist ja voll durch.... kommt rein.. wir reden über die bevorstehende Wahl.Ja Klase... mehr als die Hälfte darf noch nicht wählen... da sind noch jede Menge Milchbubis bei uns...den anderen interessiert es nicht.... mich schon... ich mag Politik... und alles, was dazu gehört... dann fängt der an mit mir zu rerden.. ich stiege auch noch ein... und was der nicht merkt, dass die anderen gar nicht hinhören....
Der war so unvorbreitet.... hat keine Blätter nichts dabei.. will aber über die Wahl reden... und fängt uns erstmal seinen Werdegang an zu berichten...
Der ist seit 4 Jahren von der UNi und hat es nicht gepackt den Unterricht vorzubereiten... nach 2 Stunde konnte ich dann nicht mehr und habe ihm gesagt, dass er vielleicht mal etwas den Unterricht konkreter gestalten sollte.... ER hat es auch eingesehen.... zu spät....
nun will doch der allen Ernstes ab nächster Woche mit der Eurpäischen Union anfangen... das Thema hatte ich vor Jahren schon.. es ist einfach... teils interessant, aber kaum einer hätte dazu Lust... un dürfen wie Themen vorschlagen.... ich plädoere ja zu Dritte Welt und den Kriegen im Nahost.... zumindest interessanter und zu lernen und neues zu erfahren gibt es mit Sicherheit auch... mal sehen.. was nächste Woche kommt...
Kann mir mal einer verraten ,warum ich morgen Mathe haben muss? Es gibt doch so viele Tage in der Woche warum muss das unbedingt der dienstag sein? Hallo? Ich pass doch in der 7. Stunde nicht mehr auf........
Eh teilla, wieso en anderer tag, Mathe ist doch so oder so blöd. Ob dienstag oder Fretag - kommt auf's gleiche raus Ohhh Fiordland, nu komme male her. Hab da wasfür dich um den tag wenigstens en bissel besser enden zu lassen *schokokekse und en buch rüber reich* so und jetzt fehlt nur noch das Entspannungsbad.
Nein eben nicht. Ich hab mathe lieber mittwoch in der ersten als dienstag in der 7. Liegt einfach dran das ich in mathe zuhören MUSS. ob mir das fachh gefällt das ist egal. nur wie soll ich denn zuhören umd mitarbeiten wenn ich kurz vorm einschlafen bin?
ehh kenn ich irgendwoher. geht mir nicht anders mit Montag 7,8,9 Bio LK. und dann noch zwei stunden musik. Na komm, aber wie kann man dich aufmuntern? da du ja kein Karneval magst, hab ich bis morgen keine idee. ich denk eben nur an das eine
gibt es überhaupt den passenden zeitpunkt für ne mathestunde. Och nic, wie oft sind wir schon vom thema abgekommen bischd jetzt traurig weil's net hier rein gehört eigentlich komm ich munter dich wieder auf. je mi ne, bin ich aufgedreht,