nöö,die bauchschmezen nicht, hab schon kopfweh genug und meine leber ist bestimmt auch nicht mehr ganz so auf der höhe Aber wie wäre es mit nem Kirschkernkissen und ne ladung partylaune? vielleich gehts dann basser?
och wieso denn? vielleicht bin ich dann nicht mehr so druchgeknallt. aber jut. *kissen rüber schieb* noch en tee? Hihi heute bin ich als Krankenschwester wieder einsatzbereit, zumindest en wenig
Ich glaub ich wohn im Irrenhaus. Im 1. Stock wird Musik gespielt, wenn es Geld gab am Anfang des Monats. Im 2. Stock wird sich weiter lautstark angebrühlt. Über uns, wird der Klodeckel laut runtergeklappt. Und im 6. Stock gehts immer Hallooooooo.
hihi *sandmann teee rüber reich* aber net zu viel, dat tut net soo gut was de kopf angeht na dann komm zu mir, hier ist's schön ruhig. ab und an mal en paar viele autos unten auf der straße - blöde B3 - aber sonst gehts...
Der scheint doch zu was gut zu sein...... Eben ruft mich meine freundinn an: hey weißt was? Bio fällt aus und das heißt für mich ich muss erst zur 5. stunde zur schule. und nach der 7. hau ich wieder ab
wem sagst du das. ich war bis zu meinem umzug hierher mit 12 EINMAL auf ner faschingsveranstaltung. und die war mini... ich glaub ich muss wieder in den norden ziehen und dort ne Karnevalsgesellschaft gründen