Zitat von teddy1-4Oaky ehm, Schatzel. krasse Ding, aber überleg es dir wirklich mal: Berwerb dich doch im Karlsruher Umland. Vielleicht hast du hier mehr Glück. der einzelhandel boomt im unsrem schönen Land und es gibt sicher auch ne Stelle für dich. Wenn's klappt, zeih her, als Start kannst bei uns unterkommen und dann sehen wir weiter. Mein Angebot. denk mal drüber nach, wenn du dir vorstellen kannst aus Paderborn weg zu ziehen....
Ich kann es mir schon vorstellen, wegzuziehen. Ich mein, mir bleibt ja im Endeffekt nichts anderes übrig...*seufz* Aber erstmal brauch ich Geld, um ne Wohnung woanders anzumieten. Danke für das Angebot, aber ich glaube, deine Ellis wären nicht froh, mich aufnehmen zu müssen...
@Teilla: Von Altenpflegerin (Da kein Altenheim, dafür aber Schule), als Bürokrauffrau, Buchhändlerin und Kauffrau im Einzelhandel inkl. als Handeslfachwirtin...
Naja Tischlerin ist schon nicht schlecht, ich mag gern Kreativ sein und in Werken hatte ich immer ne 1 - und es hat mir super Spaß gemacht,
ach quatsch, ich zeih doch selber bald aus, und ob dann im zweiten zimmer nur gerümpel steht oder en bett und schrank macht de bock auch nicht fett. aber naja, stimmt schon ist nicht so ganz leicht außer man bekommt en haufen BaFöG... Also falls es dich irgendwann beruflich her verschlägt, dann meld dich ich helf dir zum guten start.
nichts ist los. rein gar nichts. heute ist freitag -und es geht nichts. Die einen machen en Kerlsabend, die anderen lümmpeln liebern vor'm heimischen Sofa rum. und ich hab das Gefühl ich versauer heute abend...
Und im Liebesleben ist auch nichts los. das ist echt bähhhh. so häßlich bin ich nu auch nicht, dass die Kerls vor mir fliehen müssten...
Ach dämlich ist das doch alles. Ich schlag noch selbst meinen rekord im Nichts-tuend-vor-PC-sitzen
na wenigstens etwas. aber i-wie fehlt mir dazu die Lust, also zum tv gucken.und ich und schreiben, neee lieber nicht. Was kommt den schönes im TV? arrrghhh, blöder Tag
Im 2. Stock, die haben sich wieder angebrüllt und haben die Wohnungstür geplautzt. Der Alte hat seine Frau mal wieder rausgeschmissen und die wollte wieder rein. Es war kurz vor 11 Uhr abens. Und es musste ja mal so kommen, es hat jemand endlich die Polizei angerufen. Die haben dann auch bei uns geklingelt, damit sie reinkommen ins Haus. Mein Vater und ich, wir standen im Treppenhaus und haben uns das da unten mitangehört. Ehrlich gesagt musste ich mir das Lachen verkneifen... Die haben die Frau gefragt ob sie geschlagen wurde und ob sie mit kommen möchte (Frauenhaus etc.) Sie wollte nicht. Als der Beamte an der Wohnungstür geklopft hat, kam der Alte raus und brüllte rum. "Nehmt die mit, die alte Hu***, die faule S**" Der Beamte ist mit der Frau runter ins Auto und die Beamtin war bei demAlten in der Wohnung. Da ich ja ein neugieriger Mensch bin (und ich mich freue das endlich mal wieder was los ist bei uns ), hab ich mich ans Fenster gestellt und gewartet bis die Polizei wieder weg ist. Es kam noch ein grün weißer Partybus hinzu (der eigentlich immer kommt wenn ne Schlägerei, zwischen vielen Personen ist), der ist aber nach 2 Minuten wieder gefahren. Ich stand dann eine Dreiviertel Stunde am zuen Fenster und hab geguckt. Halb 1 haben sie den Alten mitgenommen und sind gefahren.
Ob jetzt endlich mal Ruhe eingekehrt ist...keine Ahnung!
alllda latz, das nenn ich mal en Abendprogramm. ehhh, aber bissel ungechickt, wenn der beamte mit der frau runter ist udn die beamtin zum Kerl rein *gg* ich tät's andersherum machen