Zonk. Och du Arme. Aber was will man erwarten Mich schicken die jetzt nach karlsruhe, weil se das was ich brauch bei uns nicht bearbeiten. Super Karlsruhe. 40 Km weiter. Natürlich ist nur morgens der Empfang besetzt. jaaa super, hen du mal dran gedenkt, das normale Schüler um die zeit in der Schule sitzen
Upps. ne stunde? Hmmm naja dürfte nach KA auch so lange dauern ungefähr. also mit der bahn. aber menno, ich brauch den wisch von denen, schreib aber fast täglich ne klasur, muss aber zusehen, dass die bewerbungen fort kommen, sonst mir das klausuren schrieben auch nichts, wenn ich hinterher nichts hab...
Blub Blub, was für ein tag. Eigentlich leueb ich ja Freitage, aber ehhh nee heute nicht. Gestern und heute in Karlsruhe wegen Bafög - scheiß Behörden Boah regt mich das auf!! Diese dämlichen Anträge und all der Ferz. Dann Juhuuu, welch Freude *ironisch guck* ne Mathearbeit.man, ich hab so gut wie nichts richtig Die war so was von dämlich die Arbeit. Und hatte rein gar nichts mit unsrem Thema zu tun, was wir momentan machen. Denn das hätte ich noch en bissel gekonnt Nachher gehts dann vermutlich noch zum Arzt, weil ich nen ärztliche Eignungswisch brauche um mich bewerben zu können. Toll. Juhuu.
ich will doch einfach nur schlafen!!! Aber nein, auf meinem Schreibtisch stapeln sich die schul- und abisachen noch zusätzlich
Und morgen gehts grad weiter. Erst bewerbungsfotos machen lassen, dann ne Freundin besuchen, die ich ewig nicht mehr gesehen hab und direkt im Anschluss zu ner Mitarbeiterbesprechung. Man freu ich mich auf den DvD-Abend morgen, mal entspannen.... Aber eigntlich sollte ich ja noch für die Schule lernen...
Och meine arme Zuckerschnute!! dich in arm nehm und knuddel* Magst Du Schoko und Tee? Und ne Decke? Soll ich dir was vorlesen? Oder beim lernen helfen?
*reknuddel* Danke. Schoko? Tee? Decke? Vorlesen? Jaaaaaaaaa. Aber ich glaub lernen muss ich dann doch selber, außer ihr schreib chemie und Reli für mich. und das abi am besten gleich auch...
Ich hab das seit egstern Abend. Wenn ich zwinker dann seh ich einen leuchtenden Punkt vor dem rechten Auge. Ich dachte erst es wäer Migräne, aber mir gehts gut. Ich hab das gestern zum 1. Mal gehabt. Es liegt glaub daran das ich zulang am PC sitze.
Werd ich wohl dann tun müssen. Zum Glück ha ich mein Buch auch schon fertig gelesen. Vll. liegts auch daran. Ich werd mal gucken wie es am WE aussieht.
Super, jetzt hab ich zu meinem besch*** SChnupfen noch ein Hüsterli dazu bekommen. Und wenn ich Pech hab lässt mich Mutti morgen net anch München fahren. *heul* Will jemand meine Erkältung haben?