meine zettel für pädagogik die ich mir für die klausur am nächsten freitag noch durchlesen muss........... aber ich hab da so keine lust zu. aber naja muss ja sein.
ich habs gestern abend schon aber die sind sooooooooooo einschläfernd .... also wenn einer nicht schlafen kann,an mich wenden und mir nachher erzählen was drin vor kam
da kommste schon durch... ich hab heute politik... die lehrerin mag mich nicht, ich bin doch immer gaaaaaaanz lieb, trotzdem diskriminiert die mich.... blöde kuh... *versuchen sich ein grinsen zu verkneifen*
sei froh das du die nur in poltik has ich hab die doofe kuh in sowi
So jetzt muss ich euch mal wieder mit meinen problemchen nerven aber ich brauch eure hilfe ich weeißt nicht mehr was ich denken oder glauben soll!?!?! also ein kumpel von meinem freund hat mir erzählt das der überall rumerzählenwürde wir wären nicht mehr zusammen, das der nur darauf wartet das ich schluss mache aber das beste kommt noch er soll der cousine von nem kumpel, der der freund meiner abf ist, zwischen die beine gepackt haben!!! dann haben meine bf und ich meinen freund gestern drauf angesprochen ob das stimmt das er erzählen würde wir wären nicht mehr zusammen und das er nur darauf wartet das ich schluss mache... erst hat meine freundin den gefragt ob wir noch zusammen sind hat der gar nnix gesagt und später ham wir das mit dem schluss machen gesagt hat der ersmal 3mal was gefragt und dann meinte der das der kumpel nich so viel scheiß erzählen soll und so dann später kurz bevor unser bus kam hat er mir gesagt er müsste mit mir reden dann hab ich ihn im bus drauf angesprochen dann hat der gefragt ob ichg dem kumpel glaube hab ich ihm nur gesagt das ich es nicht weiß und das wir ihn deshalb ja gefragt haben
so und ich hab jetzt kp wem ich glauben soll oder was ich überhaupt glauben soll!!! könnt ihr mir helfen???
er hat was gemacht??? ne oder? hat der da vorher was getrunken oder war da alles noch im grünen bereich? *omg dich tröst* ich würd mich nochmal alleine mit ihm treffen und dann nochmal mit ihm reden, mal gucken was dabei rauskommt. ich denke mal das bringt mehr als wenn da alle andern auch dabei sind, oder du rufst ihn an oder andersrum, aber das würde ich klären... *dich tröst*
kp ob der da besoffen war ich weiß noch nichma ob das ühaupt stimmt ich wollt ma jetzt son paar tipps sammeln ersma was icjh machen soll weil ich kp hab
Möchte jemand meine rechte Kieferhälfte haben? Ich war heute beim Zahnarzt...zuerst tats weh aber jetzt juckts wie verrückt. Und ich kann nix dagegen tun. *heul*