Zitat von nicb83Du willst Krankenschwester werden?
naja.... früher wollte ich es mal, bzw. hatte darüber nachgedacht und schon Praktikas absolviert, meine Mutter ist ja auch Krankenschwester, von daher weiß ich vieles... ich hätte wohl eine Möglichkeit angenommen zu werden. Werden, mh... ja und nein... gerne wäre ich in den öffentlichen Dienst zur Feuerwehr in die Verwaltung gegangen, aber da ich eben die Absage in Kiel nun habe, kann ich das nicht mehr so schnell werden... wenn auch aus HH eine Zusage da war, dass ich übernommen werden könnte, da die mich persönlich kennen.
ja und Krankenschwester wäre noch so eine der vielen Möglichkeiten.. Wunsch nicht gerade, aber man kann sich damit abfinden... und es könnte auch Freude bereiten
Zitat von nicb83Kannst du das, ich mein du hast ja öfter Probleme wegen dem Knie.
Die Frage ist berechtigt, aber im Grunde sollte nach einem Jahr auch das jetzt operierte Knie stabil sein, momentan geht es nicht, aber ich werde mich bewerben, aber im Januar, wenn ich eh zur Kontrolle muss, nachfragen, wie es aussieht.
Das linke Knie ist wieder voll in Ordnung, jetzt geht es um das rechte und das muss ich wirklich abwägen. Aber erstmal bewerben, das andere klären und dann schauen
Oh man es ist kaum zu fassen,... aber nun habe ich auch eine Absage aus Paderborn Finanzamt.... das wars, alle offenen Bewerbungen sind durch, entweder musste ich welche zurückziehen, oder es waren Absagen.... zum heulen... meine Laune ist auf dem Nullpunkt...
dafür hatte ich heute einen wunderschönen letzten arbeitstag.... und die waren so verrückt und haben mir ein geldgutschein geschenkt... total lieb... und das, obwohl ich nur 6 wochen im praktikum war.... und eine super beurteilung habe ich... wenigstens etwas
Das tut mir leid, Fiordy! PB wär genial gewesen! *dich ganz fest knuddel* Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan.
eigentlich habe ich ja gar keinen grund schei?e drauf zu sein alle sist gut soweit nur es ist einfach zum teil zu perfekt.. meine abf ist grad auf ner hammer party und ich sitz blöd zu hause rum weil ich nicht darf.. okk vielleicht ist die party nicht soo gut aber trotzdem.. ausserdem hat mein freund es mal wieder nicht nötig sich zu melden.. sowas kann vielleicht nerven.. es läuft ja alles total gut ich bin total happy mit ihm ich liebe ihn wirklich und ich glaube er mich auch aber es ist halt irgendwie alles zu perfekt.. ausserdem erinnert er mich irgendwie ständig an meinen ex und das ist echt blöd -.- naiia vielleicht wirds ja noch besser
Bäh... Also im Moment bin ich froh, wenn ich von der Arbeit nach Hause kann... Obwohl... auf meinem Schreibtisch häuft sich die Arbeit von Minute zu Minute!! Und ich bin noch die nächsten 3 Wochen alleine in der Abteilung Zudem Kurzarbeit... Könnte doch nicht besser sein, oder??' Naja... Musste ich einfach mal loswerden... Aber es wird wieder bessere Tage geben, hoffe ich...
Also die 7 Klausuren und 4 Zwischenprüfungen habe ich nun endlich hinter mich bringen können. Zufrieden bin ich jedoch ganz und gar nicht. Zwar habe ich alles bestanden, ein Fach selbst mit sehr gut. Doch die anderen Dinger dafür nur mit 4. Zufrieden kann man da nicht sein. Und es muss mal ein Wunder geschehen, damit die leistungen besser werden.... man bemüht sich und es gelingt einem nicht so. Muss ich noch mehr lernen.... das istdie einzige Erklärung, dass ich zu wenig in dem Halbjahr gelernt habe. Im Mai muss ich alles können.. da sind die Abschlussprüfungen....
Boah, ich dreh durch. Ich hab heut Vormittag Reitstunde gehabt (der Stall liegt etwa 7 km entfernt). Da wir kein Auto haben, bin ich wie immer mit dem Fahrrad gefahrn (Regen, was sonst?!). Und nach der Reitstunde hab ich am Hinterrad einen totalen Platten gehabt und hab 45 Minuten (bei 3 Grad C°) warten müssen, bis mich jemand heim gefahren hat... Jetzt hoffe ich mal, dass ich mir nicht auch noch eine Erkältung eingefangen hab! Irgendwie läuft in letzter Zeit echt alles schief...
Oh man ich könnt echt durchdrehen so langsam....muss eigentlich am Montag eine wichtige Vorprüfungsklausur schreiben und kann mich kaum aufs Lernen konzentrieren.
Diese blöde Bronchitis.... aber ich kann kein Antibiotikum bekommen, auch wenn es eine bakterielle ist, und keine mit Viren, wo eh alles zwecklos ist. Dieses Zeugs könnte ich nicht drinnen behalten. Mein Magen ist auf Streiktour. ich kann nichts essen, kaum was trinken. Mein Husten lässt mich nicht schlafen, oder gar lernen. Mein Kopf ist dicht. Meine Nase tut so weh.... alles ist außenherum echt wund, aber die läuft ohne Ende.
Ich frage mich echt, wie ich Montag das packen soll? Seit 2 Tagen habe ich nichts mehr gegessen, Trinken kann ich auch nicht viel und ich soll viel trinken. Wenn doch mein Magen nicht streiken würde, könnte man die Bronchitis behandeln, doch so können die Bakterien sich weiter ausbreiten. Glückwunsch.... wie soll ich denn dabei lernen? Geschweige denn am Montag zur Schule?
@Fiordland: Du Arme! Aber wenns dir nicht gut geht, dann bleib am Montag lieber daheim und machs dir jetzt ohne schlechtem Gewissen im Bett gemütlich! Vielleicht kannst du die Klausur ja nachholen, wenn sie wichtig ist? Auf jedem Fall wünsche ich dir gute Besserung! Lg