Och Mensch, da tun die Betreiber der Verkehrsgesellschaften wieder so, als sind die vom plötzlichen Wetterumschwung überrascht worden. Dabei kann man doch im Internet und im Wetterbericht ständig lesen, dass das Wetter sich ändert.
Schade, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Aber zu Ostern gibt es ja auch genug Aufträge oder?
Zitat von HaKuNa[smilie=hugg.gif] Och Mensch, da tun die Betreiber der Verkehrsgesellschaften wieder so, als sind die vom plötzlichen Wetterumschwung überrascht worden. Dabei kann man doch im Internet und im Wetterbericht ständig lesen, dass das Wetter sich ändert.
Schade, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Aber zu Ostern gibt es ja auch genug Aufträge oder?
Zitat von HaKuNa[smilie=hugg.gif] Och Mensch, da tun die Betreiber der Verkehrsgesellschaften wieder so, als sind die vom plötzlichen Wetterumschwung überrascht worden. Dabei kann man doch im Internet und im Wetterbericht ständig lesen, dass das Wetter sich ändert.
Ähm, sorry, aber deine Hassfächer sind Naturwissenschaften? Genau das merkt man an dieser Aussage... Und mehr sag ich gar nicht dazu, sonst krieg ich wieder den typischen...Pisastudienanfall. Nur ein ganz kleiner Tipp meinerseits - Hirn einschalten, bevor man so einen Quark schreibt.
LG, das einzige Mitglied hier im Forum, das ab und zu "beißt".
Och man...am 30.1. gibt Peter Heppner ein Konzert in München (im Backstage). Der Club ist in der Nähe vom K11. Aber mein Klingelbeutel lässt es leider nicht zu. (1mal in diesem Monat wegfahren reicht)
ich muss zwischen halb sechs und sechs aufstehen - meeeeh.
Ich bin seit ich in der uni bin nen ganz anderen rhythmus gewöhnt. Memo an mich selbst: demnächst ist wieder eher ins bett. und morgen auch noch vier freistunden... vielleicht sollte ich ein kissen mitnehmen. andererseits kann ich mich auch bequem in die bib setzen und dexter gucken. oh ja, das klingt gut. ich kööööööönnte auch lernen... maaah.
Das ist ha human.... halb 6 aufstehen... ich bin seit halb 5 auf und mein tag heute war echt nur nervig.... vor allem wenn die zeit schneller läuft, als wir laufen können. und dann meint auch noch eine schwester mentorin spielen zu müssen, von beurteilung null peilung, aber mal die richtigen mentoren vertreten wollen.. da kann ja jedes kind besser beurteilen. na mal schauen, wie die lehrer die beurteilung finden.... bestimmt genauso miserabel, wie wir schüler....
kennt ihr das? Ihr braucht etwas u-n-b-e-d-i-n-g-t und es funktioniert nicht? So gehts mir grade.
Zum einen stinkts mir schon gewaltig, dass ich extra zum Tutorium gekommen bin, der Tutor aber leider gar nicht kam *grmpf* ich HOFFE jetzt, dass der nachher nach der vorlesung da ist, sonst krieg ich hier ne krise. Dann hat grad mal wieder irgendwer in der Unibib vergessen, dass hier leute lernen wollen (unter anderem ich -.-") und haben durchs treppenhaus geschrien. Ich tippe auf blonde LKM-studentinnen auf 10cm stilettoabsatz, mit netbook, weil nciht mehr in ihre Handtasche passt. So dem Sound nach zu urteilen. -.-" Wurden dann aber recht schnell vor die wahl gestellt "Ruhe oder raus".
Und jetzt sitze ich hier, will einen Text runterladen und es GEHT NICHT. ich krieg den vollendeten koller, glaubt mir. das heißt, ich werde jetzt erstmal einiges anderes lernen. ~___~
Eine ganze Woche voller Ärger da haben wir schon neue Software fürs Büro gekauft und haben eigentlich nur noch unseren Exchange mit dem der Firma verbinden müssen (jaja das Adminpasswort) und dann hat der Typ die ganze Woche über keine Zeit. Mal ist der nicht im Büro, dann ist der im Büro aber hat zu viel zu tun und was war gestern, der Herr hat sich auf der Wiesn rumgetrieben . Ich ich saß da und wartete, nur weil der Herr es nicht für nötig hielt mal anzurufen.
Aufm Heimweg dann der nächste Schreck. Bei Bauarbeiten für den Bahnhofsumbau ist eine 500kg schwere Bombe der USA gefunden worden. Bahnverkehr unterbrochen, Straßen gesperrt und ich durfte sehen wie ich heim komme.
Und heute dann endlich hat der gnädige Herr Zeit gefunden uns zu helfen. Prima und zwar dann wenn ich normalerweise schon Feierabend hab. Der Mist hat mich heute schon wieder zwei Stunden extra gekostet. Ein feuchter Händedruck und ein mündliches Dankeschön für insgesamt 4 extra Stunden diese Woche und 3 stunden letzte Woche hab ich dann noch gekriegt. Und was hab ich davon. Tagelang schlechte Laune, Kopfschmerzen und 1 Kilo mehr auf der Waage. Irgendwie musste ich ja mit Schoki meine schlechte Laune im Zaum halten.
Nur gut, dass jetzt Wochenende ist. Vielleicht geht da ja mal alles gut.
Hört sich ja nicht so gut an, deine letzte woche, wünsche dir dann mal einen bessere und angenehmere woche, vielleicht funktioniert das ja auch mit der software nun
Was für ein Dreck heute!!! 2Std. kamen wir zu spät in die Schule. Ich war froh das ich es wie immer kurz vor 7 bis zum Bhf. geschafft habe. Und ab da ging nichts mehr. 1 1/2 Std. standen wir in der Kälte, bis unsere Bahn endlich kam. Die dann nach kurzer Zeit stehen bleiben musste, weil die oberleitung nicht ging. Da sind wir 6km gelaufen, bis in die Schule. Bei Schnee und Kälte! Pünktlich zur 3. Std waren wir da. Und 13Uhr durften wir wieder gehen...super...da wäre ich lieber arbeiten gegangen. Morgen fangen wir erst halb 10 mit Schule an. Da darf ich wieder mitten in der Nacht aufstehen, damit ich pünktlich bin. Unsere Verkehrsbetriebe bekommen es ja nicht auf die Reihe. Komisch vor 20Jahren, gabs nicht so ein Chaos.
So langsam gehts los - Prüfungsvorbereitung. Und der August/September sind schnell. HILFE!!!!! Und auf Arbeit ist auch das Chaos ausgebrochen. Wird Zeit das ich Urlaub hab.