Ja nachholen schon, es ist eine Vorprüfungsklausur, bevor ich in 4 Wochen die Abschlussprüfungen schreibe. Die Nachhklausur ist doppelt so schwer, als seine Klausuren eh schon sind.
Ich werde nicht gehen können. Nicht so wie es nach der Nacht gelaufen ist und es mir momentan geht. Vielleicht kann ich etwas lernen, zumindest die Rechnungen in BWL. Da muss man nicht denken;-)
schlechtes Gewissen habe ich.. morgen müsste ich einen Vortrag in programmierung halten über unser Projekt.
Oh nein.... oh nein.... ich habe bei meinem Laptop gerade die Tastatur M kaputt bekommen.... nun heißt es immer drauf schlagen, damit das M reagiert...... was isst man auch, wenn man am arbeiten ist...... habe die etwas herausgehoben und nun muss da was kaputt gegangen sein, die ist nicht mehr so beweglich...... und die kann man doch nicht so einfach reparieren..... also ab nun mit einer Tastatur arbeiten, die nicht mehr so will...... ich trottel... echt.....
wenn ich nur wüsste, wie man das reparieren kann.... wahrscheinlich aber nicht, die lassen sich ja nicht so einfach lösen, wie bei den normalen Tastaturen.....
dabei habe ich gerade beim lernen Vorteile entdeckt...... nicht nur, dass man etwas lernt, sondern dass man auch für ein Fach lernt und das Thema rein zufällig mit auf das andere Fach übergreift... so spart man sich etwas Zeit;-)
danke.. das musste mal eben sein..... meine wut musste ich mal an den Smileys auslassen...... ich könnt gerade meinen vater an die gurgel springen..... wozu bietet er mir an, das WE kommen zu können, zum lernen, wenn der dann doch nicht da ist? und ich setze ich stundenlang dafür hin und plane alles, wie er es wollte um dann von meiner mutter zu erfahren, dass er das WE nicht zu hause ist.....
*baldrian nehm* Kopf gegen die wand hau.....
so vielleicht bekomme ich nun die selecet abfragen in mein hirn... paar stunden habe ich ja noch bis morgen früh.....
sorry... leutz... ich wusste nicht wohin mit meiner wut.... mir gehts nun wieder wunderbar
Also die prüfung an sich war ja kein Problem... jedoch die Aufgabenstellung. Wie kann man eine Aufgabe bekommen, die so undurchsichtig ist, wie diese Netzwerkplanung, wo Dinge drin vorkam, die überhaupt nicht mit den Materialien zusammen passten? Der wahnsinn war auch, dass eine Netzwerktopolgie erstellt werden sollte, die wir zuvor noch NIE gemacht, oder gar gesehen haben, das bestätigte der Lehrer auch, aber das war ja wurscht....
Diese Planung wurde jedenfalls nicht von unserer Schule erstellt, sondern von anderen Schulen.
Na eines steht fest, bestanden habe ich das Fach trotzdem, trotz der komischen Dinge. Und ich werde mir, wenn die Prüfung korrigiert wurde, den Antrag auf Einsicht stellen. Da möchte ich wissen, was aus dieser Topologie geworden ist. Und aus den Aufgaben, die erst gestern behandelt wurden, in 45 min und heute eine ganze Prüfung darstellten.
Wozu habe ich eigentlich gelernt und vom Lehrer eine Vorbereitung bekommen, wenn nichts von dem dran kam? 100 Fragen umsonst gelernt...
Bin so leicht angesäuert... auch wenn ich das Fach bestanden habe, so von dem, was ich dennoch konnte/ausgefüllt habe. Habe bis auf eine Aufgabe alles ausgefüllt.
Wer hat meine Stimme geklaut?? Der möge bitte vortreten. Seit gestern krächze ich mich durchs Leben und heute flüster ich. Der Arzt hat mir Tabletten und Sprechverbot verschrieben.
Ich bin einfach nur froh, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist.... :S Es ist zu viel passiert in der letzten Zeit und zudem sehe ich jeden Tag, wie meine Mutter unter dem Tod ihrer Schwester leidet... und ich kann nichts für sie tun Das macht mich ganz verrückt! Also liebes Jahr, mach schön, dass du rasch vorbei bist...
Ich wünsch euch allen das ihr die restlichen Wochen des Jahres noch gut übersteht...ich wünsche es mir auch das es endlich vorbeigeht...dieses Jahr ist echt viel gewesen/passiert/vorgefallen .
Zitat von smilee_lady1988Ich bin einfach nur froh, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist...
Ich bin ebenfalls froh, wenn das Jahr zu Ende ist.
Irgendwie scheinen wir das alle zu sein, oder?
Auch wenn's bei mir relativ gut läuft - momentan wünsch ich mir nichts mehr, als das Weihnachten kommt und dann ganz, ganz schnell Januar und dass das neue Jahr anfängt....Ich weiss nicht mal so Recht, warum...Vielleicht waren die Wochen echt zu stressig...Aber was beschwer ICH mich eigentlich? Es gibt viel schlimmeres*nic, smilee und jg knuddel*
Also auch wenn dieses Jahr einige Schattenseite hatte, muss ich doch echt sagen, es ist das Beste Jahr seit 2005. In diesem Jahr lief echt vieles rund und ich wünsche mir höchstens selbst, das das Jahr 2010 auch so gut läuft....(grins)
(Smileys sind wohl ausgefallen, ich kann keine mehr sehen)
Ich bin heute fast zu spät auf Arbeit gekommen. Es waren -2 Grad und die Oberleitung der Straßenbahn war eingefroren, d.h. die Bahn konnte nur Stückchen weise fahren. ich hab für ne Strecke, für die ich eigentlich nur 13Min. brauche, knapp ne dreiviertel Stunde gebraucht. Und umsteigen musste ich ja auch noch...ich habs gerade so geschafft. Und verlängert wurde mein Vertrag leider auch nicht, aber sie rufen mich nächstes Jahr wieder an, wenn sie Helfer brauchen. Das Weihnachtsgeschäft - OTon meines Managers, beginnt ja schon im Juli.