Ich muss mir mal eben Luft machen, ok? Das das Wetter mistig und unbeständig ist, daran hab ich mich gewöhnt. Auch an das draussen stehen und auch daran, dass ich nicht das meiste Geld hab...
ABER das mir meine Sommerklamotten nicht mehr passen, obwohl ich wirklich nicht viel esse, gibt mir den Rest*schnief* Auf WAS soll ich denn beim Essen noch verzichten?? Ich ess doch fast nur noch Obst, Gemüse und trinken tu ich auch nur noch Wasser und Orangensaft und Apfelschorle...*seufz*
Heißt jetzt für mich: Ab in die Folterkammer namens Fittnessstudio...
Mann mich regt das jetzt sooooooo auf!!!! Ich wollte meiner kleinen Cousine Mulan auf DVD schenken zum Geburtstag,aber nein........ Ich hab jeden laden durchsucht,aber nix. Hab die jetzt bestellt und das dauert 7-10 tage......... und Aurelia hat in 3 Tagen geburtstag........ Irgendeiner ne idee was ich machen soll? hab sie schon gefragt ob sie ne andere will, aber nein es muss mulan sein.........
Mal ihr doch ne karte oder Bastel Mulan nach. Und dann sagst du dazu, dass die erst in ein paar tagen mit der post nachkommt. Die doofen postmenschen können eben nicht so schnell rennen wie Mulan und ihr kleiner cooler Drache. Oder du macst ihr ein Rästel. Vonwegen wie heißt er kleine Drache oder welche Haarfarbe hat Mulan. Und dann maöst du en paar Kästen an, die dann alles Gute oder Mulan-dvd egeben oder so.Muss ja nciht schwer sein, so was ganz leichtes, von wegen wieviele Kerzen darf sie dieses jahr ausblasen udn wenn sie noch nicht schriben kann oder was weiß denn ich, dann hilfst du ihr...
Danke für den tipp....... Bin soooo suaer,das ich da gar nicht drauf gekommen bin hab ihr jetzt n e karte gemalt,ziegt mal wieder da sich nicht zeichnen kann aber immerhin konnte mein bruder erraten das das rote ungetüm ein drache ist............
tja so ist das leben als 5 jährige...... und ich? ich krieg langsam panok wegen den zetteln die auf meinem schreibtisch liegen und unbedingt gelesen werden wollen....