Das Leben ist manchmal echt beschissen... Da hab ich mich auf den Urlaub bei meinem Törtchen gefreut, Pläne geschmiedet und alles... Und dann? Streicht man mir das Geld und ich darf sehen wo ich bleibe... Wie lang wollen die eigentlich noch beratschlagen ob ich die Rente weiter kriege? Und wieviele verdammte Zettel muss ich noch ausfüllen???(entschuldigt bitte das Wort Verdammt...)
Jetzt kann ich sehen wo ich bleib...Zum Glück hab ich meine Mutti, die mir hilft...Trotzdem - um es mit Bellas unsterblichen Worten zu sagen: Life isn't fair....
Mir ist so nach heulen zumute... habe eine Absage... den Einstellungstest zwar bestanden, aber nicht überdurchschnittlich... und somit bin ich draußen und mein Wunsch Finanzamt hat sich aufgelöst.....
Nein, die Hoffnungs stirbt zuletzt, das sage ich mir immer wieder.... und es wird irgendwann einen Weg geben, man darf halt nur nicht aufgeben, aber es ist eben schon sehr niederschmetternd.....
Es ist offiziell: Das Arbeitsamt hasst mich!*losheul*
Maaaaan ey, ich könnt alles kurz und hagelklein schlagen!*rumtob* Da hätte ich DIE Chance, meine Traumstelle am Hamburger Airport anzunehmen - mit SUPER Bezahlung und das ab Februar - und was ist? Ich darf sie NICHT annehmen! Weil meine Agentur für Arbeit (besser bekannt als 'Ansammlung von talentierten Nichtskönnen) Schmu gebaut haben! *frustriert haare rauf* Ich bräucht nur einen kleinen Wisch von denen, einen sogenannten Vermittlungsgutschein, mehr nicht. Aber der steht mir nicht zu - weil mich die ARGE (das sind die, die für Harzt 4 zuständig sind) mich abgemeldet haben - da ich keine Leistungen bekomme, da ich ja Halbwaisenrente bekomme. Ja entschuldigung, dass mein Vater krank war und daran gestorben ist! Ich hätte den auch lieber bei mir! Aber wie weit kommt man mit 224 Euro??? Tja - jetzt musst ich mich nochmals arbeitssuchend melden (arbeitslos ist nichts, da ich ja meinen 400 Eurojob noch hab) und dann mal gucken. Aber diesen Schein krieg ich nicht. Und ohne könnenn die mich in HH nicht einstellen!
Maaaaaan ey...Warum muss das Leben so bescheuert sein?
Habe Post aus Kiel.... Test bestanden, aber da es es zu viele Bewerber gab, und die Tests nun ausgewertet worden sind und ich 'nur' durchschnittlich bestanden habe und von 150 Einstellungstest die besten 15 nur genommen werden. Tja somit bin ich aus dem Rennen.... nun kann ich weiter überlegen.. bewerbe mich nun an der Asklepios für Systemadministration und als Krankenschwester, sowie Fachkraft für Medizintechnik. Schauen... Hauptsache ich habe ab August einen Job...
aber momentan könnte ich heulen...... die Absage, morgen mein letzter Tag im Praktikum und wegen den LBK Rückgängern kann ich leider nicht ab August eingestellt werden, schade, ich hätte eine Chance gehabt... es wäre Klasse gewesen.. aber Hamburg hat leider bei der Feuerwehr Technik Abteilung Einstellungsjpobs... und ab Montag muss ich mir die blöde Schule wieder antun....