man,morgen wird wahrscheinlich wieder so ein tag.an dem ich am liebsten nur schlafen möchte...... kann schon wieder nicht einschlafen. ich zwra schon halb eins und ich sitz im schlafanzug auf bzzw halb in meinem bett aber ich bin viel zu aufgekratzt wegen dienstag....... kann mir mal einer einen tollen tipp geben wie man einschlafen kann OHNE mitten in der nacht dreimal aufzuwachen? wäre euch wirklich dankbar.......
Also ich hatte gestern null Bock...Das ganze Wochenende war irgendwie seltsam... Diese komische Messe war daneben...Lauter Hartzer, die eh nur ne Unterschrift wollten für's Amt... Naja, nu isses vorbei und ich hab erstmal Freizeit
Zitat von gummibaerchen12345Also ich hatte gestern null Bock...Das ganze Wochenende war irgendwie seltsam... Diese komische Messe war daneben...Lauter Hartzer, die eh nur ne Unterschrift wollten für's Amt... Naja, nu isses vorbei und ich hab erstmal Freizeit
Zitat von gummibaerchen12345Also ich hatte gestern null Bock...Das ganze Wochenende war irgendwie seltsam... Diese komische Messe war daneben...Lauter Hartzer, die eh nur ne Unterschrift wollten für's Amt... Naja, nu isses vorbei und ich hab erstmal Freizeit
Was für ne Messe? und welche Hartzer?
Törtchen, das war doch ne Jobmesse, wo ich aufgepasst hab. Und da kamen lauter Harztvierer *bitte nicht sauer sein* die in Jogginsachen sich Unterschriften abholen wollten fürs Amt.
Ohhh ich hab kein Bock mehr, ehrliche mole wahr. bin doch keene Maschine... Naja egal... wat muss dat muss... kann mal wer die uhr umstellen auf 30 stunden am tag??
Leider nicht...Aber erlich gesagt bin ich ganz froh.. Ich langweil mich momentan...Englisch ist sooooooooo einfach, da brauch ich nicht mal meinen Kopf anstrengen...Naja, mal sehen ob des so bleibt
haha hab heute meinen vokabeltest wiederbekommen: 4- gut ne? *g* das waren 14 seiten die wir hätten lernen müssen, sorry aber das ist zu viel. naja... einen halben punkt an einer 5vorbeigescrappt aber gut...
heute auch chemietest geschrieben, aber ich hab ne ausrede wenn der schlecht ist, musste innen andern raum und gegenüber von mir stand son glas mit flüssigkeit drin und dadrinnen schwommen dann so total eklige stücken *bah* mein blick wanderte immer nur von meinem zettel zu dem gals. das war soo ekelhaft... *kopf schüttel*
Zitat von Blue Eyes Girlhaha hab heute meinen vokabeltest wiederbekommen: 4- gut ne? *g* das waren 14 seiten die wir hätten lernen müssen, sorry aber das ist zu viel. naja... einen halben punkt an einer 5vorbeigescrappt aber gut...
heute auch chemietest geschrieben, aber ich hab ne ausrede wenn der schlecht ist, musste innen andern raum und gegenüber von mir stand son glas mit flüssigkeit drin und dadrinnen schwommen dann so total eklige stücken *bah* mein blick wanderte immer nur von meinem zettel zu dem gals. das war soo ekelhaft... *kopf schüttel*
Oh man... ich schmeiß meinen Computer bald aus dem Fenster.... der macht nur noch mucken.. jetzt weigert sich der sich auch noch zu brennen.... er öffnet kaum noch Programme(ein Dank an den PC, dass ich in die Foren noch darf) ich will doch nur endlich The Green Mile fertig brennen, aber NEIN mein PC muss ja Ärger machen
Zuletzzt sind nun auch noch meine schönen Puma Schuhe kaputt gegangen und ich darfg mir (eigentlich noch heute) Schuhe kaufen, sonst wars das mit Schuhen... ich hab nur noch Sommerschuhe und das ist bei dem Wetter nicht gerade das Richtige Und was natürlich klar ist, dass Frau kein Geld mehr hat. München war teuer und leider musste ich auch so noch paar Anschaffungen machen, die mein Konto haben Leer gehen lassen.....
oh mensch du arme............ ih hab auch nur noch 100$. davon muss ih mir aber nur noch den schulpullover kaufen. aber den gibts nicht meh in meiner groesse. das regt MICH grade ein bisschen sehr auf.
Toll... ich bin heute nach Schuhen gucken gegangen, aber NEIN, es gibt die nicht in meiner Größe, warum muss ich so große Füße haben? Jedesmal ist das so eine kleine Katastrophe, wenn ich nach Halbschuhen gucken gehe... Sommerschuhe finde ich wie Sand am Meer, aber Halbschuhe, die fets und nicht gleich lose sitzen, mir gefallen und in meiner Größe sind, gibt es kaum... toll.. ich laufe nun mit dünnen Halbschuhen herum....aus Stoff