Ich hab auch 0 Bock auf i-was mein Freund sagt erst am donnerstag am telefon schlam*e zu mir dann entschuldigt er sich nach ca. ner viertel stunde und das nur auf hinweisung von ma freundin! und ich bezweifle dass das ernst gemeint war dann sagt er noch er will inna disco weiber aufreissen danach sagt er mir über nen kumpel von ihm kich würde meine schlechte laune an ihm auslassen dann brauch er ne beziehungspause und heute war der mit 2kumpels in la wo 2freundinnen der freund von einer und ich auhc waren die sind auch zu uns gekommen aber glaubt ihr der beachtet mich oda kommt ma zu mir?? Nix!! man der soll endlich sagen was sache is
Zitat von FiordlandIch habe Schuhgröße 40-41 1/2.. je nach Schuhen... es ist eine Katastrophe... ich finde noch immer keine
dann versuch mal gescheite und schöne schuhe in größe 42 zu bekommen da haste erst mal nen problem
JO kenne ich... ich mein ich habe heute viele gesehen... auch in meiner Größe, aber keine Schuhe, die ansehnlich aussahen... die Mode gerade ist zum Kotzen....
Ich hab evtl nun ein paar gefunden, werde nur mal ne Runde HH abgrasen müssen, evtl morgen will ich zu Deichmann hinfahren(ausgerechnet am Rand von HH hat er die Schuhe, die mir gefallen, hoffenbtlich passen die auch)
Zitat von FiordlandIch habe Schuhgröße 40-41 1/2.. je nach Schuhen... es ist eine Katastrophe... ich finde noch immer keine
dann versuch mal gescheite und schöne schuhe in größe 42 zu bekommen da haste erst mal nen problem
JO kenne ich... ich mein ich habe heute viele gesehen... auch in meiner Größe, aber keine Schuhe, die ansehnlich aussahen... die Mode gerade ist zum Kotzen....
Ich hab evtl nun ein paar gefunden, werde nur mal ne Runde HH abgrasen müssen, evtl morgen will ich zu Deichmann hinfahren(ausgerechnet am Rand von HH hat er die Schuhe, die mir gefallen, hoffenbtlich passen die auch)
mal sehen wieviel Glück ich habe
Ich wünsch dir glück bloß ich sag dir bei deichmann sind die schuhe nach 1-2Monaten schrott ich hbas selbst erlebt Das problem ist acuh immer wenn man dann mal schöne und passende schuhe gefunden hat der Preis
Zitat von Blue Eyes Girlach bei mir ist das eher kein problem, gut die schuhe von deichmann sind fürn **** aber mit der größe 39 hab ich nicht sooo viele probleme.
Also solche Probleme, wie ihr bei Deichmann hab, habe ich nicht. Bisher halten meine Schuhe doch recht lange. es kommt ja auch immer drauf an, was man an Schuhen holt und was man mit den macht. Aber ich hatte auch schon Markenschuhe und die sind Schrott gegangen, und das nach nur 3 Wochen. Due Schuhe die ich haben möchte,gibt es auch nicht mehr, jedenfalls nicht, wenn ich losgehe und suche. Ich möchte unbedingt meine Puma wieder haben, aber die gibt es nicht mehr in meiner Größe. Egal wo ich suche.
Ich hole oft Schuhe bei Deichmann, bisher war alles OK
also bei mir nicht, ich möchte mir jetzt echte chucks kaufeb, normalerweise steh ich ja nicht so auf markenzeugs aber die will ich umbedingt haben. brauche noch ungefähr nen monat dann habe ich das geld.
kenn ich hab heut schon wieder ein paar tabletten genommen, ist aber immer noch nicht besser, nen bekannter meint wenn ich diese woche nicht zum arzt gehen würde, würde er mich da hinschleifen, ich geh nicht zum arzt.