Leute ich muss meckern. Ich weiß ich nerve langsam mit den Bekloppten aus meinem Haus, aber....
Die im2. Stock die streiten sich schon wieder.Er hat sie rausgeschmissen und knallt die Tür. Sie geht ein Stockwerk weiter runter und wird auch net reingelassen. Jetzt ist sie wieder bei ihre Alten und sie streiten sich weiter. Die Worte möchte ich lieber nicht hier wiederholen.
Armes Törtchen, komm zu mir, dann essen wir Schokopudding*zwinker*
SO und nu muss ich mal meinen ganzen Frust abladen... Braucht es euch auch nicht anzutun...
Ich hasse mein Leben zur Zeit wirklich... Immer nur Absagen, Absagen, Absagen... Ich bin zu Alt, zu blöd, zu was weiss ich... Mein Gott, alles was ich will ist ne Chance, um zu beweisen, was in mir steckt und eine richtige Perspektive für mein Leben... Ich bin total gefrustet und hab auch bald keinen Bock mehr*mit dem Fuss gegen das Sofa tret* Ich weiß nicht mehr, was ich noch alles machen soll... Und noch mehr Schule geht ja auch nicht mehr...
Oaky ehm, Schatzel. krasse Ding, aber überleg es dir wirklich mal: Berwerb dich doch im Karlsruher Umland. Vielleicht hast du hier mehr Glück. der einzelhandel boomt im unsrem schönen Land und es gibt sicher auch ne Stelle für dich. Wenn's klappt, zeih her, als Start kannst bei uns unterkommen und dann sehen wir weiter. Mein Angebot. denk mal drüber nach, wenn du dir vorstellen kannst aus Paderborn weg zu ziehen....
Als was hast du dich denn beworben gummy? also so alt bist du jetzt auch wieder nicht. Aber naja icj drück euch beiden ganz doll die daumen das es klappt.....