Was??? SO viel??? *mal in meine Sofatitze schau* Oh...Tut mir leid, da ist nichts drin*traurig schau* Aber das ist echt ne Unverschämtheit... Und ich dachte, meine mit rund 70 Euro pro Auge und Halbjahr wäre schon teuer, aber das übersteigt echt alles!
ach du schande....... und die krankenkasse zahlt nix dazu?
haben heute ja schulfest und ich schau ma was ich für dich und deine linsen so abzwacken kann überteuerte getränke und klobenutzung zu 1€ ist unser gebiet. also werden wir wohl viel einnehmen
Oh shit. Oh menno, tut mir leid für dich,aber ich ahbe leider sleber kein geld mehr übrig. hee die Dinger sind echt teuer. Wenn ich mir überleg, dass ich für meine Brille "nur" 150 hätte dazuzahlen müssen (habe aberzum Glück eine Zusatzversicherung) und die Jahre länger hält wie so en Päckel Kontaktlinsen ist's schon echt übel...
Aber hey, ich hab ne leichte Blasenentzündung zu vergeben mit kräftigen, bellenden Husten bis der Brustkob schmerzt... Ach ja ne verstopfte Nase könnt ihr auch haben... Und meine Nierenschmerzen, will die auch wer haben?
neee danke, ich behalt da doch lieber meine Blutarmut Aber hee,müsse ma dich gesund pflegen? Na komme mole her. Leg dich hier her *auf's Sofa zeig* da ne Decke *dich zu deck* Den Tee von der Nic hast ja schon.
Ohja Pflege wär nicht schlecht... Ich muss morgen zum Arzt, ich hoffe nur, dass es keine Lungenentzündung oder Bronchitis ist*mich unter die Decke kuschel* Kann ich Das Jesus Video schauen?*ganz lieb schau*
ehh lieber ncith die besos, nicht das ich über fasching auch noch krank werd, will doch am freitag auf de nachtumzug. *schokocrossis hol* Bitte. ich setz mich dann mal wieder an de Pc, falls du noch was brauchen solltest oder so