oho. das errinert mich an diese resoluten älteren krankenschwestern.... die wussten wirklich alles sie haben sogar meine süßigkeiten in der gardiene gefunden.....
grrrrrrrrrrrr ich dachte das amcht nix wenn man bei keuchhusten n paar süßigkeiten isst,da das essen eh eklig war. war in der zeit mein einziges nahrungsmittel, und die haben es mir verboten. ich hatte nach 4 tagen im wahrsten sinne des wortes NULL BOCK mehr auf das krankenhaus
kenn ich von meinem aufenthalt im sommer das essen ware einfach bähhhh vor allem was die mir da vorgesetzt haben jeden morgen und abend 2 scheiben toast und nuss nugat creme ich meine ich liebe mnutella aber eine woche morgens und abends neeee und das Mittagessen war immer unterschiedlich aber geschmeckt hat nix
das schlimmst war,es schmeckte alles gleich. und ich war total mäkelig mit dem essen. war damals erst 9. meine oma muste mir 2 wochen danach nur meine lieblimngsessen zubereiten weil ich sonst nichts gegessen hätte. da die verweigerungstour im krankenhaus offenbar immer gezogen hat. nur zuhause eben nicht
ich hab in der woche als ich im krankenhaus war 3kilo abgenommen nur wegen diesem fraß ich meine eigewntlich hätte ich zunehmen müssen ich hab mich kaum bewegt
*gg* alles Gewöhnungssache. *g* nach'm dritten oder vierten Krankenhausaufenthalt merkst es nicht mehr, dass es bäh schmeckt. Juhuu ich war seit eineinahlb jahren nicht mehr als Patientin dort. Hoffentlich hält dieser Zustand noch ne Weile - mag net schon wieder rein
Zitat von teddy1-4pfff leider viel zu viel. also Blinddarm war da noch angenehm, aber mehr mag ich net sagen, zumindest net hier.
@Fiordland:wie gehts dir inszwischen
wie gehts mir.... doch soweit ganz gut.... besser.... laut Thermometer habe ich eine Temp von 36,3 niedriger gehts ja wohl kaum... was? habe ur noch immer Halschmerzen und nun einen trockenen Husten.... wenn das nicht weggeht bis Dienstag werde ich einmal das Krankenhaus von Innen begrüßen.... ich möchte ungern nochmal eine Lungenentzüdung soweit fortschleppen, wie dieses Jahr im Januar es der Fall war... ich habe slebst noch bis Ende Februar damit gekämpft... Gummi weiß, wovon ich rede