So de le Nic, wenn du nicht mehr lesen möchtest kann ich übernehmen,habe nach zwei Stunden am Auto rum schrauben aufgegeben,muss das ganze mal komplett auseinandernehmen
na dann lassen wir sie mal schlafen, tut ihr sicher auch gut. *gg* und solange könenn wir ja aufhören vorzulesen udn Sportschau doer so gucken Ehm aber wie siehts aus, könntest du den Abend-Kranken-Dienst übernehemn? Ich würde heute gern auf die 80er Patry gehen. Ich würde dich dann heute Nacht ablösen...
Okay, mach ich. Was hättest denn gern.En paar eingefangene Musiktöne,ein Bier oder doch lieber vielleicht mit Kuss mit Mr.supergenialliebesfilmliebhaber -wenn es endlich dazu kommen würde
Also ich denke sie dürfte zu der Zeit auch tief und fest schlafen von dem her ist's denn ja nicht so schlimm, bnur dass halt jemand auf Bereitschaft da wäre. Und ich komm dann ja und übernehme die Bereitschaft. Also alles geregelt - da kann es ihr doch morgen gar nicht anders als super gut gehen.
So ich spring jetzt unter die Dusche. Mein Zug kommt in ner dreiviertel Stunde. bye und gute Nacht