Der Kampf war wirklich gut. Ich weiß gar nicht, warum die den so schlecht reden. Klar, Wladimir hat klar dominiert, aber die Standfestigkeit von Rahman war doch erstaunlich.
Was die Journalisten angeht, die Nic und mich interessieren. Sie sind nicht wirklich älter geworden seit dem letzten Rennen; Flo war beim Friseur und Kai trägt immer noch keinen Ehering.
Am 20. Juni auf Schalke. Ich würde gerne hingehen, wenn ich genau weiß, das ich an dem WE nicht arbeiten muss. Die Karten sollen auch nicht so teuer sein.
Was für ein Kampf. Klitschko hätte mal richtig ausholen sollen, da wäre der Kampf schon eher zu Ende. Aber was für ein geiler Vorbericht. Flo interviewt Kai. *kicher* Und Kai sagt das der Flug nach England ruhig wird. Hat da etwa jemand Angst? Und dann die WH von heute Mittag. SABBER!!! Flo hat uns erhört....er hatte einen Putzlappen um Hals.
Aaaa... danke *knuddel*. Ich mag das Bild. Dieser Vorbericht war doch nur für uns beiden gemacht, Nic. Wobei ich mich immer noch frage, wieso Kai mitgemacht hat, also bei der Arbeit. Rein theoretisch hätte Flo das auch allein geschafft. Ich nehme mal rein menschlich an, er hatte keinen Bock, allein zu arbeiten und Kai hat sich breitschlagen (im übertragenen Sinn) lassen und mitgemacht. Und ja, der Schal ist mir sofort aufgefallen. Er hat uns gehört, eindeutig. Kaum haben wir mal die Idee, schon macht er es... wirklich auffällig. Aber es sieht legga aus. Großen, blonden Männern stehen die Dinger irgendwie.
So, zum Kampf und der Übertragung gestern. Genialer Kampf, verdienter Sieger und die Frage: Wer um alles in der Welt soll diese Klitschkos schlagen??? Eigentlich können die das nur gegenseitig und diesen Kampf wird es ja leider nie geben. Wladimir war jedenfalls unglaublich gut, konzentriert und überlegen. Die Übertragung war hervoragend, die Stimmung kam super rüber, Gänsehaut pur und zum Lachen gab es auch was. Michael Buffer, Nazan Eckes und Kai in ´ner Limo. Und direkt zum roten Teppich vorgefahren. Kais etwas irritiertes Gesicht, als Flo anfing, ihn zu interviewen, war genial. Und der Spruch mit dem: Es wird ein ruhiger Rückflug ist mir auch noch im Kopf. Vielleicht hat Flo echt Flugangst... sie sind ja mit einer kleinen Maschine geflogen, Privatjet. Und die wackeln ja ein wenig mehr als die großen Jumbos. Am besten fand ich allerdings, als Flo den roten Teppich entlang ging, rein ins Stadion: Gehen wir mal rein... die Kollegen Eckes und Ebel sind auch noch hier auf dem roten Teppich, hoffentlich kommen die nicht zu spät zur Arbeit *grins* *weitergeht* Hier werden noch Fotos gemacht... anscheinend auch von mir *irritiert guckt* auch wenn ich nicht ganz weiß, wieso. Klasse.