In der 12. Runde hat KLitschko nochmal ordentlich ausgeholt und Eddi Chambers ausgeknockt. Was für ein Kampf. Das Ergebnis hätte ich am Anfang nicht erwartet, beid em rumgeiere.
Das Klitschko gewinnt, war ja zu erwarten, wäre ärgerlich gewesen, wenns anders gekommen wäre. Aber er hat sich echt Zeit gelassen. So war der Kampf wenigstens nicht so schnell vorbei
Die Stimmung auf Schalke war echt super, was man im TV gesehen hat. Ich wäre zu gerne dabei gewesen.
Yeah... Nicht nur, das Lena gestern Abend gewonnen hat: Nein, Klitschko schickt seinen Gegner wieder einmal auf die Bretter! Geiler Kampf*yes* Und ich find's auch gut, dass er nicht soooo schnell vorbei war.
Ich fand den Kampf echt genial irgendwie. Klitschko ist viel aggressiver in den Kampf gegangen, als man es von ihm gewohnt war. Der Peter hat ja auch des Öfteren ne Ermahnung wegen "Tiefschlagens" bekommen. Auch hat Klitschko echt viel die Rechte benutzt. Der Trainer vom Peter hat ja auch schon zwischendrin seinem "Schützling" mal zu verstehen gegeben, dass er ma ne Schippe draufpacken soll, sonst wird er den Kampf abbrechen lassen. die Drohung hat nur nix genutzt. Schlussendlich lag Peter ja dann doch auf den Brettern.
Ich sag nur: Große Klappe, nix dahinter (Sam) Es freut mich, dass Wladi ihn auf den Boden der Tatsachen geschickt hat Wiewiele Gürtel hat er jetz? Alle 4?
Was für ein Kampf gestern. Klitschko - Briggs. Vitali hat gewonnen, nach Punkten. Der Ringrichter hätte aber schon eher abbrechen können. Briggs konnte sich kaum noch halten, er war aber leider zu faul zum Umfallen.
Seit gestern ist ja der Film über die Klitschkos im Kino und ich muss sagen, der Film ist echt total klasse. Er beleuchtet schön die Hintergründe der Beiden und es gibt sehr schöne Ausschnitte der Kämpfe und der Trainingsphasen. Super ist auch, dass sich die Eltern bereit erklärt hatten, in dem Film mit interessanten Interviews mitzuwirken.
Die Premiere war echt total super gewesen und die zwei hatten sich ne Menge Zeit für die Fans genommen.
Ich werde den Film sicherlich noch ein paar mal sehen, ich bin hell auf begeistert.