Das ist doch der Sandmann aus dem Westen. Weil bei uns im Osten sieht der net so komisch aus. Und das Lied geht anders. Piggeldy und Frederick kenn ich auch noch.
Na ja, was heißt komsich, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich finde es halt nur sehr schade, dass über dass West-Sandmännchen fast gar nichts mehr zu sehen gibt. Ich bin damit aufgewachsen und finde es traurig dass so gar in der Versenkung ist!
Ich komm zwar auch ausm Westen aber ich kenne und liebe das Ostsandmännchen! Das Westsandmännchen kenn ich im Gegensatz gar nicht! Aber Piggeldie und Frederic kenn ich auch
Das ist doch der Sandmann aus dem Westen. Weil bei uns im Osten sieht der net so komisch aus. Und das Lied geht anders. Piggeldy und Frederick kenn ich auch noch.
Na ja, was heißt komsich, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich finde es halt nur sehr schade, dass über dass West-Sandmännchen fast gar nichts mehr zu sehen gibt. Ich bin damit aufgewachsen und finde es traurig dass so gar in der Versenkung ist!
Ich komm zwar auch ausm Westen aber ich kenne und liebe das Ostsandmännchen! Das Westsandmännchen kenn ich im Gegensatz gar nicht! Aber Piggeldie und Frederic kenn ich auch
Tja, ich bin halt auch schon ein paar Takte älter, Ich bin immerhin Jahrgang 1967, komme aus dem Westen und früher kam dass Sandmännchen um 19.00 Uhr (wie es heute ist, weiß ich gar nicht mehr) und danach war Heia angesagt!
ahhhhhhhh sorry........ jaaaaaa ich meinet tagesthemen im 2. im ersten kommt ja tagesschau ......... sorry ich komm da manchmal durcheinander,tagesthemen oder tagesschau...
Zitat von Teillaahhhhhhhh sorry........ jaaaaaa ich meinet tagesthemen im 2. im ersten kommt ja tagesschau ......... sorry ich komm da manchmal durcheinander,tagesthemen oder tagesschau...
Sorry, aber Du bist schon wieder etwas verwirrt! (nicht böse sein) aber Tagesthemen kommen im ersten Programm und zwar immer so ca. 22.15 Uhr! Im zweiten Programm kommt um 19.00 Uhr "heute"!!!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN also ich mein die nachrichten um 7 uhr im zdf. ich bin echt im mom sowas von schusselig soooooooo ich hoff ich hab JETZT alles richtig gemachrt.
Zitat von TeillaMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN also ich mein die nachrichten um 7 uhr im zdf. ich bin echt im mom sowas von schusselig soooooooo ich hoff ich hab JETZT alles richtig gemachrt.
Ja, jetzt ist es richtig, aber mach Dir keinen Kopf deswegen. Vor kurzem habe ich Lotto gespielt und hab mich noch mit der Verkäuferin unterhalten und als ich gehen wollte, wollte ich gerade nochmal bezahlen obwohl ich schon gezahlt habe, aber die Verkäuferin war nett und hat mich darauf hingewießen!
Zitat von TeillaMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN also ich mein die nachrichten um 7 uhr im zdf. ich bin echt im mom sowas von schusselig soooooooo ich hoff ich hab JETZT alles richtig gemachrt.
Ja, jetzt ist es richtig, aber mach Dir keinen Kopf deswegen. Vor kurzem habe ich Lotto gespielt und hab mich noch mit der Verkäuferin unterhalten und als ich gehen wollte, wollte ich gerade nochmal bezahlen obwohl ich schon gezahlt habe, aber die Verkäuferin war nett und hat mich darauf hingewießen!
Wünsche Dir eine gute Nacht!
Da hast Du ja echt glück gehabt! Manch anderer hätte das Geld ohne zu zögern eingesteckt
Guten Morgen, ja, da hast Du recht, mancher hätte vielleicht das Geld eingesteckt, aber da ich in einem Vorort meiner Stadt wohne, also eher Dörfliche Gegend, kennt man sich und von daher habe ich da FAST keine Bedenken!
Aber da fält mir ein: Meine Mum hat mal 150 Euro im Automaten stecken lassen!!! Aber sie hatte Glück, die Dame nach ihr hatte es an der Kasse abgegeben in der Bank. Also scheints bei uns auch ehrliche Leute zu geben*gg*
Ach, da könnnte ich noch so ein paar Geschichten erzählen! Letztes Jahr war ich in unserem Edeka, und wie es so kommt wollte ich keinen Einkaufswagen nehmen, damit ich nicht in Versuchung komme, mehr einzukaufen, wie ich tatsächlich brauchte. Ich, absolut die Hände voll, Geldbörse und den Einkauf, sah ich etwas, was ich mir genau anschauen wollte, und was machte ich, ich Dussel, ich legte den ganzen Kram auf die Seite, Geldbörse natürlich auch, packte, nachdem ich alles angeschaut habe wieder zusammen und meine Geldbörse blieb liegen. Nachdem ich dann irgendwann einmal an der Kasse war, blieb mir vor Schreck fast das Herz stehen. Ich rannte durch den Laden wie ein aufgeschrecktes Huhn! Ich also wieder zur Kasse gerannt, habe die Kassierin gefragt, ob eine Geldbörse abgegeben worden ist. Und siehe da, sie wurde tatsächlich abgeben. Oh man, mir viel eine Zentnerlast von meinem Herzen! Seitdem lege ich meine Geldbörse beim Einkauf nicht mehr aus der Hand! Da war ja auch wirklich alles drin, Perso, Führerschein, Geldkarte und natürlich auch Bargeld!