wie cool ist cdas denn ein sandmann museum! ich bin dabei! ich fand ja pittiplatsch so toll! das ist auch der spitzname von nem freund von mir! xD nene der ist schon süß xD und frau elster! xD
oh jaa die waren wirklich genial aber verdammt ich hab kp wo das verdammte museum war ich kann mich na auch so gut wie gar nicht mehr dran erinnern und die eintrittskarte is ich glaub beim umzug verschütt gegangen
ja hab cih auch schon versucht meine mutter meint das wäre nur ne ausstellung gewesen weil sandmännchen geburtstag hatte aber so ganz sicher ist sie sich auch nciht
Das einzige, was ich finden konnte, war ein Artikel über eine Sonderausstellung...aber die soll irgendwo dauerhaft integriert sein...Aber wo, das weiss ich nicht.
Ja ist echt traurig ...meine Mutter kannte ihn auch gut, den sie selbst damit aufgewachsen. Als ich ihr gestern den Bericht gezeigt habe...war sie doch sehr geschockt!! Doch ich denke mir auch wenn mit ihm jetzt ein weiteres Stück Kindheit verloren gegangen ist...ganz ist die Kindheit eines jeden einzelnen doch noch nicht verschwunden und vergessen...es gibt noch soviele die unsere Kindheit begleitet haben!!