jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich meine davon auch mal was gehört zu haben aber ich glaub schon das man noch i-wie n paar alte foölgen bekommt. ih glaub wieder an wunder=) ich hab echt 15 punkte in pädagogik geschireben obwohl ich keine ahnung von dem kram hatte oberstufe kann sooooooooooo schön sein
Och menno ich weiß es nämlich leider auch nicht mehr ist schon zu lange her Der saß immer in seinem Käfig und hat ich glaub au noch mit anderen tieren und mit seinem Herrchen (sag ich jetzt einfach mal) geredet
oh der sandmann war schon so einer... aber ich muss dazu sagen das der ostdeutsche sandmann mir persöhnlich viel besser gefallen hat... das war der der die meiste zeit auch hier gelaufen ist! der sandmann war toll und das kuriose ist das ich immer wenn ich den *schlafsand* in die augen bekommen habe, plötzlich wirklich müde wurde! deshalb habe ich mir früher immer die augen zugehalten als die stelle in der serie kam wo der sandmann den schlafsand versterut hat
Zitat von Blue Eyes Girl der sandmann war toll und das kuriose ist das ich immer wenn ich den *schlafsand* in die augen bekommen habe, plötzlich wirklich müde wurde! deshalb habe ich mir früher immer die augen zugehalten als die stelle in der serie kam wo der sandmann den schlafsand versterut hat
das hab ich auch immer gemacht ja der ostdeutsche sandmann is viel cooler und süüßer der lief bei uns immer
Ohja, das Sandmännchen war schon was tolles...Voralllem das Ostdeutsche..
Und JA, ich geb es zu: Ich bin Sandmannfan..ich guck es noch immer, ehe die zweite Folge von IaF kommt...Und ich habe fast alle Figuren der Serie..Sogar das Sandmännchen persönlich*stolz bin* Nur Herr Fuchs brauch noch*sammelaufruf start*
ich würds auhc gucken denke aba nie dadran sandamann is ja auch cool ich war ma in nem sandmann museum als ich noch kleiner war wenns das noch gibt würd ich da sogar wieder rein gehen