Guckt den jemand auch so gerne wie ich? Ich guck gern Fuchs und Elster. Oder Piitiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. Da werden auch Kindheitserinnerungen wach. Ic hab den Sandmann immer mit meinem Bruder nach dem Abendbrot gegeuckt. Ich guck ihn aber heute auch noch sehr gerne.
Ich möchte mein altes Sandmännchen wieder!!! Am liebsten Piggeldy und Frederick. Wer kann sich noch an die zwei Schweine (Tiere) erinnern? Piggeldy wollte wissen was ist ein ??? "Nichts leichter als dass", sagte Frederick, "komm mit", und Piggeldy folgte Frederick! Oh man, was habe ich sie geliebt. Jeder Mist wird wiederholt, aber so was schönes bleibt in der Versenkung!!!
[quote="Tacko"]Ich möchte mein altes Sandmännchen wieder!!! Am liebsten Piggeldy und Frederick. Wer kann sich noch an die zwei Schweine (Tiere) erinnern? Piggeldy wollte wissen was ist ein ??? "Nichts leichter als dass", sagte Frederick, "komm mit", und Piggeldy folgte Frederick! Oh man, was habe ich sie geliebt. Jeder Mist wird wiederholt, aber so was schönes bleibt in der Versenkung!!![/ jaaaaaaaaaa die beiden. ich weiß nch ich saß immer mit meinem opa zusammen auf dem sofa und hab mir das angesehen. un danach kamen immer die tagesthemen dran. war zwar nich so geeignet für ne 3-4 jährige aber ich interessiere mich vll deswegen so für politik. ich will die beiden wiedersehen.oder zumindest mein cousin un cousine schauen ieder sandmänchen. wär doch schön wenn die das auch noch sehen könnten
Zitat von TackoIch möchte mein altes Sandmännchen wieder!!! Am liebsten Piggeldy und Frederick. Wer kann sich noch an die zwei Schweine (Tiere) erinnern? Piggeldy wollte wissen was ist ein ??? "Nichts leichter als dass", sagte Frederick, "komm mit", und Piggeldy folgte Frederick! Oh man, was habe ich sie geliebt. Jeder Mist wird wiederholt, aber so was schönes bleibt in der Versenkung!!!
Jawoll, Piggeldy und Frederick...und der kleine Pirat...und unser Sandmännchenlied.... Hihi, ich hab da im Spielzeugwarenladen so eine kleine Drehorgel mit dem Lied gefunden....und den Text kann ich auch noch.... ICH WILL MEIN SANDMÄNNCHEN ZURÜCK
Das ist doch der Sandmann aus dem Westen. Weil bei uns im Osten sieht der net so komisch aus. Und das Lied geht anders. Piggeldy und Frederick kenn ich auch noch.
Das ist doch der Sandmann aus dem Westen. Weil bei uns im Osten sieht der net so komisch aus. Und das Lied geht anders. Piggeldy und Frederick kenn ich auch noch.
Na ja, was heißt komsich, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich finde es halt nur sehr schade, dass über dass West-Sandmännchen fast gar nichts mehr zu sehen gibt. Ich bin damit aufgewachsen und finde es traurig dass so gar in der Versenkung ist!