ach jaaaaaaaaaa...... also meine mutter kann glaub ich keine toppen. die hat gaaaaaaaaaaannnnnz gemütlich heude bei aldi unseren grosseinkauf erledigt und hat die 2 tüten einfach im einkaufswagen gelassen........ ich sollte nebenan im getränbkeladen ein paar pfandflaschen abgeben und hab dann den wagen mit den 2 tüten gesehen und hab die sofort mitgenommen als ich gemerkt hab das das unsere sind........ als ich sie angesprochen hab hat sie mich angeguckt und erst mal n lachkrampf gekriegt
also ich glaub vergesslichkeit ist weit verbreitet
oh maaaaaaaaaaannnnnnnnn. mein bruder vergisst seinen helm in der schule(ich glaub ja mit absicht,ist ja nicht mehr "cool in der 5. mitm helm zu fahren) und was macht sie? erzählt ihm das wenn sein hintern nicht angewachsen wäre das er den wohl aufm klo vergessen würd naja halt typisch lehrer............
Zitat von Teillaoh maaaaaaaaaaannnnnnnnn. mein bruder vergisst seinen helm in der schule(ich glaub ja mit absicht,ist ja nicht mehr "cool in der 5. mitm helm zu fahren) und was macht sie? erzählt ihm das wenn sein hintern nicht angewachsen wäre das er den wohl aufm klo vergessen würd naja halt typisch lehrer............
Aber Holla, ich kenne den Spruch mit dem: "Wenn Dein Kopf nicht am Hals angewachsen wäre, dann würde man ihn verlieren"! Aber der mit dem "Hintern", der ist auch nicht von schlechten Eltern, den muss ich mir merken!!!
wir können ja mal einen thread aufmachen: die sprüche die ich früher am meisten von meinen eltern gehört hab
also ich kenn den mit dem kopf nicht.......... aber wenn ich mich beim essen immer aufgestüzt hab mit dem ellenbogen fragten mich meine grosseltern immer ob mein hals zu dünn und mein kopf zu schwrer sei
Sandmännchen kenn ich auch noch aba das von dem Link kam bei uns nich unser sandmännchen sah viel knuffiger aus die schweine fand ich au immer am besten und wenn der sand gestreut urde hab ich immer die augen zugekniffen und meine eltern ham dann nur gelacht das wrn noch zeiten
hehe ja das Ossi sandmännchen war knuffiger... die Figuren hab ich immer geliebt aber sagt mal welch ein Frevel wieso hat keiner den ' Plumps' erwähnt. Dieses knuffelige etwas mit den blauen Haaren.
Zitat von AlexundGerrithehe ja das Ossi sandmännchen war knuffiger... die Figuren hab ich immer geliebt aber sagt mal welch ein Frevel wieso hat keiner den ' Plumps' erwähnt. Dieses knuffelige etwas mit den blauen Haaren.
Aber Piggeldi und Frederick
Stimmt den gabs ja au noch der war imma so knuffig
Ey, Piggeldi und Frederick gehören eigentlich zu unserem Sandmännchen - jawoll - dem Westsandmännchen. Und es ist wirklich schade, dass die beiden nicht abwechselnd kommen. Wo bleibt den da die Gleichberechtigung. Wiedervereinigung ist ja ganz nett, aber das heißt nicht, dass alle guten "West"Traditionen denen aus dem Osten weichen müssen. Der grüne Pfeil ist ja eine Erleichterung, wenn die "doofen" Wessis nur kapieren würden, wie das funktioniert....
ABER ICH WILL FÜR MEINE KINDER MEIN SANDMÄNNCHEN!!!!