ich hab heude ganze 5 stunden mit meine besten freundinn getelt....... haben zum glück 3 telefone und ne flatrat........ meine mutter hätte mich sonst gekillt
Zitat von Teillaich hab heude ganze 5 stunden mit meine besten freundinn getelt....... haben zum glück 3 telefone und ne flatrat........ meine mutter hätte mich sonst gekillt
5 Stunden???!!!! Ich hoffe dein Ohr ist noch dran.
ähm jaaaaaaaaaaaaaaaaaa also ich hab heude meine mum so weit gebracht das wir jetzt ,ittlerweile 3-4 telephone im haus haben dh das 4 steht aufm dachboden und verstaubt gaaaaaanz altes. haben meine grosseltern u7ns überlassen als sie sichn neues gekauft haben.
naja ich hab halt mit meiner freundinn getalt mein bruder hat auch getelt un meine mum erwartete n gaaaaaaaaaaaanz dringenden anruf. also hat sie einfach weil ihr der kragen geplatzt ist n neues gekauft i-son super sonderangebot und hat das bei sich oben im büro installiert. ´jetzt hat ´jedes family mitglied n eigenes telephon und ne eigene nu mer
ich weiß,krank aber so isses halt bei uns...... wie heißt es doch gleich noch? eione schrecklich nette verückte und laute family
Wir hams so meine schwester und ich ham ein telfon und unsere eltern eins naja und als ich innen herbstferien bedi meinaa Oma war hattern meine freundin und ich uns au so viel zu erzähln das wir jeden tag mind.2h getelt haben und ich war eine woche bloß weg. Aber 8h??? wie schafft man das? das hab selbst ich noch nicht geschafft und wenn ich mit meiner besten freundin tele dann kann das schon lange dauern
auch gut naja bei mir wars jetzt auch jo ers eine stunde dann später nochma angerufen nochma ne stunde und die meist gewählte nummer ist natürlich die von ma bf