Ich kann nicht mehr gehen, da ich nicht mehr auf die Berufsschule gehe wo ich immer gespielt hab. Jeden Donnerstag... *heul*
Meld Dich doch in einen Sprotverein, Nic!
Allein hab ich keinen Bock.
Kennst Du niemanden der mitgehen würde? Ich würd ja gern, aber Du wohnst SOOOOOOOO weit weg *heul*
Meine Freundin wohnt in Altenburg die mitgehen würde,die anderen haben keine Zeit. *seufz*Naja, ich treib ja jeden Tag Sport --> Zeitung kaufen gehen.
Auch ein netter Sport*gg*
Na das ist doch mal ein Sport. Aber ich finde den Sport "Shoppen" auch toll. Nur fehlt mir oft das Geld.
Tun wir uns zusammen. Meine Euros haben auch irgendwie Beine...
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer schneller laufen kann, Euros oder Franken?
Hm...Also ich würd sagen des ist wurscht! Geld ist immer schneller weg, als man gucken kann! Egal in welchem Land!
Stimmt.Aber kommt auch draufan in welchem Laden man ist. Und Euro sind ja um die 1,55 Franken.Dafür habt ihr wahrscheinlich andere Preise.^^
Hm, ich müsste im Matheorder nachsehen, was der Aktuelle Kurs ist. Aber ich glaub das kommt fast hin
Und der Kurs ändert sich auch ev. sogar täglich.Aber es war immer so um dies herum. So plus minus 0.5 CHF.
Und Du sag mir nochmal, dass ICH klugscheiße!
Ich sag nix mehr.