Na das geht noch*gg* Bei mir ist das unterschiedlich, mal muss ich telefonieren dann wieder nicht und ich hab dann keine Lust. Dann hab ich mal lust und dann häng ich auch Stunden am Hörer*gg*
Also so schlimm wie meine ma bin ich nicht. Ich hab schon mal vielleciht 1/2h oder so hinbekommen, aber gleich über 1h wie meine ma. Das krieg ich nie hin. Ist auch besser für die Tele-Rechnung, wenn ich die Person anruf.
Keine Ahnung. Sorry ich sagte doch, mit mir ist heut nichts mehr anzufangen. Mein Vater dachte echt al ich heimkam, ich hätte was geraucht! Aber hab ich gar nicht.
Also wo wir grad dabei sind: Ich weiss nicht was ich will...Ich bin müde, will ins Bett, lieg ich, will ich wieder aufstehen.Mach ich mir was zu essen, will ich was anderes: WAS ist mit mir los??
Hihi...Ich glaub ich hab einfach den sogenannten Lagerkoller oder den Herbstwahnsinnm tritt bei mir IMMER um dies Zeit herum legt sich aber auch schnell wieder...Ich bleib im bett und steh nicht auf
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Also so schlimm wie meine ma bin ich nicht. Ich hab schon mal vielleciht 1/2h oder so hinbekommen, aber gleich über 1h wie meine ma. Das krieg ich nie hin. Ist auch besser für die Tele-Rechnung, wenn ich die Person anruf.
Oha da schaff ich ja mehr hab mich letztens mit ma Freundin fest gequatscht dabei rausgekommen is 3h ham wa doch glatt per icq getelt das wa schon heftig