Ich stell ja nun Antrag auf Mitgliedschaft in meiner Gemeinde und in der Kinderstunde bin ich so gut wie immer drin - es macht mir Spaß und noch bin ich nicht erschöpft und finde auch Zeit für micjh, meine Freunde und lernen..
Apropos Lernen: Wisst ihr eigentlich, wie lang das her ist, dass ich mal nicht lernen musste???
Ich hatte heute auch frei, wobei ich aber die meiste Zeit für die FH unterwegs war. Hier Proband spielen, da Protokoll abholen. Nun sitz ich seit 2 Std. an meiner Präsentation und ich komm und komm nicht weiter....einfach nur frustrierend. Neben mir liegt noch ein Stapel Audiometrie Zettel die durchgearbeitet werden müssen. Irgendwie ist der Tag nicht wirklich lang genug.
Zum Thema telefonieren. Ich mag es nicht. Ich halte mich wirklich kurz. Mein längstes Gespräch was ich jemals geführt habe waren Maximal 1 1/2 Std. und das war wirklich einmalig. Ich bin prädestiniert dafür Leute abzuwürgen . Liegt auch eher daran, dass ich lieber mit Leuten persönlich rede, als am Telefon.....
Ahhh ja, also davon habe ich zwar keine Ahnung, aber so Abtipparbeiten oder so könnte ich dir schon abnehmen *dir über die Schulter schau* Und was macht man da so? was wird man da, wenn man das studiert?
Wenn ich mal groß bin... nee, falscher Text....Wenn ich mal fertig bin, dann bin ich Ingeneur. Ich kann entweder in die Studiotechnik, oder in die Hörgerätetechnik oder in die Forschung oder und die Messtechnik gehen... mal gucken wo ich lande. http://www.hoertechnik-audiologie.de Kannst da ja mal ein bissle stöbern erklären ist immer ein bissle schwierig zu erklären.
Ahhh ist ja interessant. Und wie bist du darauf gekommen, sry dass ich dich so ausquetsch aber ich weiß selber noch nicht was ich nach meinem Abi ende des schuljahres mache... he Oldenburg, das kenn ich.
wisst ihr was ich grad erfahren hab?????????????? meine mutter will den anbieter wechsen damit sie 25 € weniger bazahlen muss. ok,soweit so gut,ich meine kommt ja auch meinem bruder und mir zugute wenn sie weniger bezahlt. abre jetzt kommts ich bin dann 2-4 wochen ohne telephon und i-net. und das über die weihnachtszeit................... ich hab die kriese bekommen bzw hab sie immer noch. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kann mir jetzt mal einer verraten wie ich jetzt für meine 8 klausuren lernen soll???? mannnnnnn kann sie das nicht im januar machen? mist mist mist
ganz einfach,weil wir im mom NUR gruppenarbeit machen...... und ich in so einer gruppe bin mit leuten die einfach zu weit weg wohnen und da ich dauernd (4 mal in der woche) bis 4-5 schule hab wird das ganz knapp=) deswegen sperechen wir alles am tele ab..... oder per icq jenachdem....... ich mein not macht erfinderisch
ja. also. wenn ich frei hab... grundsätzlich hab ich montags wenn ich frei hab bandprobe, ausser über die ferien, da da unser probenraum nicht zugängklich ist. mittwochs musikschule.
dazwischen..-. ich lese viel. schreibe mit freunden über ICQ (längste freundschaftsentfernung ist momentan deutschland - japan, allerdings wohnt sie bald wieder hier dann isses von hier bis münchen). sonst beschäftige ich mich viel mit musik, höre auch sehr viel musik, ich schreibe dabei meine kurzgeschichten, lese auch ausländische magazine bzw. schaue japanische modemagazine durch und lasse mich davon inspirieren. ausserdem nähe ich einiges, unter anderem um etwas tragen zu können, bei dem die marken so eng schneiden, dass deren brustumfang grade mein taillenumfang ist. Und ich fotografiere gerne
meine kurzgeschichten und teilweise auch meinen nähkram stelle ich ins internet um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, uns gegenseitig tipps zu geben und hilfe zu suchen. Das bezieht sich teilweise auch auf den Stil, da ich leider zwischenzeitlich improvisieren muss und mir da oft hilfe hole. ausserdem tauschen wir gere einkaufstipps aus :>
hauptaugenmerkt liegt momentan aber auf nähen und schreiben. :> ist ja auch genug.