i guck gar nicht so viel sport im fernsehn... vl mal reiten, turmspringen oder Skispringen... Ich mach lieber selber sport... laufen, fußball, handball, basketball, inline skaten, reiten, rad fahren,... ->überdrehter Sportfreak glg
Also ich hab in der shcule wohlweißlich badminton genommen. Auch noch gaaaaanz am ende vom montag haben wir sport. 10. und 11. stunde! Meine freundinnen haben alle tanzen und die haben SO danbeengegriffen! Eigentlich wollten die die Standarttänze lernen und nun amcht die lehrerin nach einem total strengem fitnessprogramm hiphop. Und die freuen sich alle.....
Ich hab mich voher immer davor gedrückt wo es nur geht. Nur jetzt wo ich badminton belegt hab, da macht das wieder total Spaß. Obwohl ich deswegen montags immer bis 6 Schule habe. Aber was macht man nicht alles für die Figur, oder?
Zitat von gummibaerchen12345Ich werd mich vielleicht auch bei uns im Fitnessstudio mal anmelden - die Kilos müssen weg
Du kannst auf meinen Namen einsteigen..... ich habe mich angemeldet, auf Probe.. und muss all das zurückziehen... Knie mag mich nicht mehr und jedes mal, wenn ich es zu sehr anwinkel knackt es so fürchterlich, dass es schon was widerlich wird
Kannst meine Karte haben... kostet nur 16,90 im Monat
Hm..Also ich hab das gehört..Aber ich frag nochmal nach...Kann auch sein, dass ich die Fitnessbuden durcheinander würfel...Wir haben eindeutig zu viele hier rumstehen... Ich besorg mir lieber nen Drahtesel!
Zitat von gummibaerchen12345Hm..Also ich hab das gehört..Aber ich frag nochmal nach...Kann auch sein, dass ich die Fitnessbuden durcheinander würfel...Wir haben eindeutig zu viele hier rumstehen... Ich besorg mir lieber nen Drahtesel!
ja HH kann sich auch nicht beklagen... hier gibt es inzwischen fast an jeder Straßenecke Fitnessstudios.... und das günstigtse ist Mc Fit nur 10 min von mir... dass nenne ich mal Luxus.. wenn nicht das blöde Knie wäre...
Äh.. ich hab einen Wunsch zu Weihnachten... 2 neue Kniegelenke.. inkl. Innenleben
Zitat von gummibaerchen12345Hm..Wenn Du mir sagst, wo ich die herbekomme, dann spiel ich mal den Santa Claus..Achja..das wollt ich auch noch machen!
Ja ich auch......ups... Weihnachten rückt immer näher...
Also wo Du die herbekommst.... mh.... ich glaube beim Onkel Doc. ansonsten musst Du mal in den Zuchthäusern für Knieknorpel nachfragen, oder in den Krankenhäusern, die die Ops vornehmen
ich gucke im TV immer Golf,Fußball,Tennis und manchmal Dart selber spiele ich Golf und Dart echt toller Sport die meisten sagen ja immer Golf ist ein ALTER HERREN Sport aber ihr könnt es ja mal ausprobieren echt ein toller Sport!