ACHTUNG ACHTUNG: Solltet ihr Harry Potter and the deathly hallows/ Harry Potter und die Heiligtümer des Todes noch nicht gelesen habt, dann lest bitte NICHT weiter! Denn was ich nun schreibe, nennt man Spoiler! Aber da es nun nicht mehr lange dauert, bis es so gut wie alle wissen, setze ich es nun doch rein...
ERINNERUNGEN
Der Kampf gegen Voldemord hat einige Tote gefordert...Und dieses Mutigen Helden möchte ich gern gedenken...Einige haben uns vom ersten Buch an begleitet, oder sind uns sehr schnell ans Herz gewachsen... Sie haben ihr Leben gelassen, um die Welt der Magie zu schützen und dieses Opfer sollte nicht vergessen werden.. (ich nehme HP mitnichten zu ernst )
Folgende Heldenhaften Charaktere haben uns für immer verlassen (Chronologisch):
* Charity Burgbage (name wird korrigiert, wenn er falsch ist) * Alastar "Mad Eye" Moody * Schneeeule Hedwig*losheul* * Dobby, der Hauself * Fred Weasly *losheul* * Remus und Nymphadora Lupin *richtig heul* (mein Lupin...) Desweiteren starben:
*ein Kobold * Gellert Grindelwald (durch Voldemord persönlich) * einige Muggel * einige Muggelgeborene (die meisten wurden in Askaban eingesperrt) * Ted Tonks (Doras Vater)
Von den bösen haben - glücklicherweise - auch einige das Ende nicht überlebt:
Einen besonderen Nachruf möchte ich Severus Snape widmen! (und nun mein ichs ernst, wenn ich sag: Don´t read it!!!!)
Severus Snape ist wohl der undurchschaubarste Chara in den gesamten Sieben Büchern... Man weiß nie, ob er gut oder böse ist...
Fakt ist: Er hat Lily Potter immer geliebt und war auf der Seite Dumbledors - die ganze Zeit! (Für ausführlichen Bericht bitte PN an mich) und ich finde einen solchen Tod hat er nicht verdient! (Voldi schmeißt ihn Nagini zm Frass vor, damit er an den Elderstab rankommt...grauslich)
Lasst uns die Helden ehren und den Tod der Bösen feiern...
Es waren geile Jahre mit den Büchern und dafür sage ich DANKE Joanne K. Rowlings! *schnief*
Aus, vorbei, es endet hier...Die Aufgabe unsere Tapferen Helden nun vollendet ist... Wir werden vergessen nie....Adieau....
Achso meinst Du des Ja klar, so macht es ja auch sinn...*stöhn*
Naja meine Schockmomente waren: Remus und Nymphadoras Tod, Dobbies und Snapes Tod (und seine Geschichte, auch wenns nicht wirklich überrascht*gg*)...Ach ja und das Duddley freundlich ist*kicher*
Meine Lieblingsmomente: Als ich erfahren hab, dass Remus und Dora geheiratet haben! Die Strafpredigt, die Harry Remus hält und dann sie Szene in Kings Cross also wo Harry Dumbledore trifft;)
Zitat von gummibaerchen12345 Was Teddy betrifft: Les das letzte Kapitelschen, wird recht amüsant*zwinker*
Ich?? Ich habe noch nicht mal angefangen...
DICH mein ich auch nicht, Herzblatt! Das Babylein von den beiden heißt Teddy Auf den bezog sich das...Sorry, war nicht meine Absicht, Verwirrung zu stiften