eben................. hätte man das nicht wie bei herr der ringe lösen können??????? alle überleben(von den guten,also die WIRKLICH wichtigen ) und alle sind glücklich und zufrieden ausm kino gegangen.
Zitat von Teillaeben................. hätte man das nicht wie bei herr der ringe lösen können??????? alle überleben(von den guten,also die WIRKLICH wichtigen ) und alle sind glücklich und zufrieden ausm kino gegangen.
Stimmt, das wär keine schlechte Idee gewesen, Teilla.
Ich finde ja, ab Band drei entwickelt sich Harry Potter com Kinderbuch zum Erwachsenenbuch...So düster, mehr Gefahren, brutaler und kein richtiges Happy End mehr so wie in Teil 1 und 2...
Ja, wie konnten wir nur Collin Creevey vergessen?? Aber ich glaub, es waren wirklich zu viele... Kann sein, dass, wennn ich das Buch nochmal lese, vielleicht wieder jemanden hinzufüge... Glaub ich zwar grad weniger, aber bei meinem Alzheimer
Zitat von Teillaeben................. hätte man das nicht wie bei herr der ringe lösen können??????? alle überleben(von den guten,also die WIRKLICH wichtigen ) und alle sind glücklich und zufrieden ausm kino gegangen.
Stimmt, das wär keine schlechte Idee gewesen, Teilla.
Ich finde ja, ab Band drei entwickelt sich Harry Potter com Kinderbuch zum Erwachsenenbuch...So düster, mehr Gefahren, brutaler und kein richtiges Happy End mehr so wie in Teil 1 und 2...
Ja, wie konnten wir nur Collin Creevey vergessen?? Aber ich glaub, es waren wirklich zu viele... Kann sein, dass, wennn ich das Buch nochmal lese, vielleicht wieder jemanden hinzufüge... Glaub ich zwar grad weniger, aber bei meinem Alzheimer
Stimmt (mit demn erwachsenenbuch) ist mir vorher gar nicht so aufgefallen aber jetzt wo dus sagst
naja er wird ja auch immer älter....... mit 11 denkt man noch zienlich schwar weiß und es wird einem auch nicht alles gesagt. aber eine lösung a la hdr wär mir viel lieber gewesen. das war auch nicht unlogisch oder so. ganz im gegenteil
Ich habs bestellt und Mama hats abgeholt. Bezahlt? hmmm ich glaub ich war das,weil mama kein geld mehr in der tasche hatte und ich habs da ausgelegt. i-wie hat sie es mir nie zurückgegeben,aber ist auch egal.... sie hat schon soooooo viel bezahlt
Nein natürlich NICHT. Was denkst du eigentlich von mir? Ich habs natürlich ganz lesen,aber der eigentliche grund war das ich wissen wollte ob ich mit meiner wette (harry ginny und ron/hermine) richtig lag. Und ich hatte einen spendablen Geldgeber der mir heute morgen das Geld wiedergegeben hat als sie zufällig mir beim schreiben über die schulter geschaut hat.