öhm jaaaaaaa. nachdem unser lehrer beschlossen hat mal ne runde auf malle aubzufeiern,fiel spanisch bei uns 3 wochen aus und jetzzt haben wir spansich aber nur 2 stunden am freitag.
gummy sag mal machst du dein abi nach? wenn ja willkommen im club obwohl ich es auf dem ersten (und hoffentlich) letztem durchgang schaff
Oh...Mallorca... Eine herrliche Insel - meine Heimat *träum* Bald bin ich auch wieder da...*viva Mallorca sing*
Nein, ich mach mein Abi nicht nach, denn ich habs schon. BZW Fachabi hab ich. Ich gehe jetzt auf die Handelsschule und erweitere dort mein Fachabi um Handelsdinge und Kaufmännisches Wissen - zumindest versuch ich das
Aber holla ist das interessant, wie wir von JK und HP zu Schule, Mallorca und so kommen*kicher*
Ich liebe Sprachen im allgemeinen Lustig wirds erst, wenn man alles durcheinander mixt..Wie ich zb.. Erst korrekt ser im spanischen anfangen zu konjugieren, dann ins Franze wechseln und schließlich beende man das ganze auf Englisch - und das vor versammelter Mannschaft*gröhl*
Also für alle Nicht-Spanier: Ser= Sein; im Englischen = be und im Franze = etre.... Und nun konjugiert das mal fröhlich durch und mischt es bunt
jajaja ,hatte ja in der 7-10. französisch und nun sprechen meine freundinn und ich alles französisch aus. meine lehrerinn findets genauso wie meine mitschüler zum brüllen komisch
Ohja...Ich bin die Französin meines Kurses..Ich verschlug teilweise immer noch die Endungen... Aber seit den letzten Stunden mutier ich zur Italienerin, ich spreche alles zu hart aus*gg* Vor alles das G
Herzlichen Glückwunsch Teilla! Du bist eine Französin!*loslach* Willkommen im Club. Heute machen wir in Spanisch Weihnachtsfeier mit Liedern und vielleicht sogar Pizza (ok nicht ganz Spanisch, aber egal) und im nächsten Jahr gehen wir dann alle zum Spanier essen. Oje, da muss ich dann auf Spanisch bestellen
Aber nun denn zurück zum Thema:
Meine geliebte Betaleserin All-I-Need (geliebt trotz Micha-Alex Illusion ) hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich jemanden vergessen hab zu erwähnen:
COLIN CREEVY
Er hat es defnitiv verdiehnt, erwähnt zu werden und ich schäme mich zutiefst, dass ich ihn noch nicht erwähnt hab. Er hat sein Leben riskiert, um seine Fruende und Harry zu schützen. Er hätte mit den anderen das Schloß verlassen können, aber er ist zurückgekehrt, um zu helfen. Dafür ehre ich ihn und erheben ihn zu einem Helden. Auf Collin!!!